MP TV-Series (1 Viewer)

pacoma

Portal Pro
March 22, 2005
404
25
52
Wil
Home Country
Switzerland Switzerland
AW: MP TV-Series

nimm mal Version 1.1.1.0 mit MP-TVSeries-2.6.5.1269
 

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP TV-Series

    Hallo ich schreibe einfach mal hier mit rein, hoffe es passt. Und zwar habe ich was im englischen Forum was aufgeschnappt, man kann wohl irgendwie den Seriennamen erweitern, damit er Genre Logos anzeigt. Wie realisiere ich das ? z.B. bei Dark Blue dark blue-s01e01-action ??
    Und wo wird dieses Logo dann angezeigt ? Nutze den streamed MP Skin.

    Desweiteren habe ich noch eine Frage, kann mir einer nen Parserbefehl geben, damit er den Seriennamen vom Ordner liest. Meine Strucktur sieht so aus, Dark Blue/Staffel 1/darkblue-s01e01. Er sucht ja jetzt nacht darkblue und findet nichts. Ich kürze meine Seriennamen gern ab oder schreibe sie zusammen. Nur hat der Importet damit schwierigkeiten. Die Hauptordner sind aber richtig geschrieben. Gibts da was oder muss ich die Seriennamen der Files ändern ?
     

    pacoma

    Portal Pro
    March 22, 2005
    404
    25
    52
    Wil
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    AW: MP TV-Series

    mach mal alle in direkt in den Ordner "BarkBlue" rein ohne den Untrordner "Staffel1" Das Staffel eins benötigst du nicht

    such Dir nen skin wo das Genre bereits angezeigt wird. Kopiere da die TVSeries.SkinSettings.xml aus dem Skinordner raus und rein in Deinen Skin oder passe Deine Skinversion dementsprechend an.

    Zudem benötigtst du die entsprechenden "Logos" im Skinordner "Media/Logos"
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP TV-Series

    Also nutze ja imo den StreamedMP Skin, dort zeigt er mir ja bei Serien an was es ist, halt als Text. Muss ich dann noch die SkinSettigns.xml kopieren ? Und wo bekomme ich so Logos her, oder meinen die den Text damit ? Danke schon mal für die Hilfe und die Antwort.
     

    pacoma

    Portal Pro
    March 22, 2005
    404
    25
    52
    Wil
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    AW: MP TV-Series

    die Logos sind alle schon vorhanden guckst du unter C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\skin\StreamedMP\Media\Logos oder eines anderen Skins.......
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP TV-Series

    OK, ich schau mal wie die Logos aussehen, kann imo noch nicht feststellen wo die angezeigt werden sollen und wie mein Serienfile heißen soll, damit ein Logo angezeigt wird.Könntet ihr mir dazu noch was sagen ? Ich werde mir parallel die Logos mal anschauen, vllt weiß ich dann auch mehr :)

    Hätte noch eine andere Frage, mir ist gestern aufgefallen das wenn eine Serie zu ende ist, er wieder in die Staffelübersicht zurück springt !! Ich habe doch in den TV Series Settings ne Einstellung gesehen, irgendwas mit Playlist, müsste dann nicht einfach die nächste Folge starten, oder auch wenn ich auf Skip >> drücke ? Die meisten Serien habe ich über die Config des Plugins in der MP Config gemacht. Einige wenige aber im OSD. Spielt das vllt eine Rolle, oder vllt das,das er nach der Episode eine Bewertung möchte ?
     

    Lemmi11

    Portal Member
    July 12, 2009
    38
    0
    Home Country
    Germany Germany
    ich habe auch ein nettes Problem.

    Bei Import passiert es immer das er bei Process "Retrieving User Favourites" einfriert!
    ich weiss leider nicht warum?

    :confused:
     

    pacoma

    Portal Pro
    March 22, 2005
    404
    25
    52
    Wil
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    AW: MP TV-Series

    Welcher Versin von TV-Series nutz Du ????
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP TV-Series

    Hm hatte das auch schon jemand auf einmal waren alle Serien weg, im Plugin alles leer, hat auch ewig gebraucht zum starten.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom