MP TV-Series (1 Viewer)

robi782

Portal Pro
April 13, 2010
89
1
Home Country
Germany Germany
AW: MP TV-Series

Hallo,

ich komme einfach nicht weiter und hoffe nun auf eure Hilfe.

Ich habe eine Serien mit drei Staffeln auf meinem HTPC, die erten zwei werden ohne Prob. im MP-TVSeries gefunden, zugeordnet und wunderbar angezeigt. Bei der dritten Staffel werden allerdings nur die ltzten vier Folgen angezeigt. Alle Folgen davor fehlen vollständig ... :(

Kann mir jmd. sagen wie woran das liegen kann bzw. wie ich die Folgen einzeln hinzufügen kann?

MfG6Thx
 

robi782

Portal Pro
April 13, 2010
89
1
Home Country
Germany Germany
AW: MP TV-Series

Nein, ich weiß das es funktionierte weil ich das Prob. erst haben seit dem ich die neue Hardware inst. habe und damit eben auch das komplette System neu eingestellt habe.

Die Bezeichnungen passen und sind so wie zuvor, die wurden nicht angerührt.
Wie kann ich die Folge auch noch hinzufügen? :(

MfG
 

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP TV-Series

    Hallo Community, soweit läuft das Plugin perfekt, nur bei einer Serie macht es Probleme. Es wird kein einziges Image geladen, kein Fanart, kein Cover oder Episodenbild. Auch kein Text oder so, es wird nur jede Folge benannt. Ab der Folge 10 fehlt dort sogar die Benennung. Habe schon auf thetvdb geschaut, dort ist die Serie drin, mit allen Bildern Infos und auch der Folge 10. Wo liegt hier der Fehler ?
     

    pacoma

    Portal Pro
    March 22, 2005
    404
    25
    52
    Wil
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    AW: MP TV-Series

    hast du mal überprüft, ob die Serie mehrmals online erfasst iss??? Dann kann es sein, dass due eventuell die falsche erwischt hast, du kannst dies auch anhand der Seriennummer überprüfen (hat jede Serie eine eigene)

    Um welche Serie handelt es sich??
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP TV-Series

    OK wie vermutet hat er eine falsche erwischt. Die wo ich meine hat ne andere ID. So nun hab ich noch mal neu gesucht und die richtige Serie angeklickt. Danke dir für den Tipp, wäre ich erstmal nicht drauf gekommen !!

    <<EDIT>>

    Noch was wie stelle ich das an, das ich wenn ich eine Folge fertig geschaut habe, einfach auf Skip drücke und die nächste fängt an, oder automatisch wenn die eine am Ende ist ?
     

    Lemmi11

    Portal Member
    July 12, 2009
    38
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP TV-Series

    Welcher Versin von TV-Series nutz Du ????

    Ich bin jetzt auf win 7 umgestiegen, weil einiges nicht so lief wie ich wollte.
    Gleiche Problem wieder. Die Version ist 2.6.6.1275.
    Bei Serie Burnnotice macht er einfach nicht mehr weiter. "Retrieving User Favourites".

    Vielleicht liegt es an der Serie....
     

    pacoma

    Portal Pro
    March 22, 2005
    404
    25
    52
    Wil
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    AW: MP TV-Series

    du nutzt nicht das StreamedMp eigenen Tv-Serien Plugin????
     

    Lemmi11

    Portal Member
    July 12, 2009
    38
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Ups, warum eigenes, ist die wohl angepasst. Ich dachte mir ich sollte die vielleicht updaten. :oops:
    Ich dachte die war nur zusätzlich dazugepackt.
    Jetzt stellt sich die Frage in wie fern das nochmal aufspielen des Moving Picture un My TV Series denn Skin
    behindert. ICh denke werde den skin nochmal deinstalliern und die zwei Plug ins und nochmal bespielen, dann schau ma mal
    was passiert, ob es dann läuft.
    Werden die zwei Plugins denn mit Skin weiter updated ?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom