MP TVSeries: Serie/Staffel/Episode als ungesehen markieren? (1 Viewer)

andimoor

Portal Pro
January 7, 2012
72
1
52
Home Country
Germany Germany
Wie kann ich eine ganze Serie, einzelne Staffel oder Episode auf "ungesehen" setzen?

Also nicht in der Config, sondern aus MediaPortal/MP TVSeries raus.

fischy667

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 5, 2010
    975
    301
    43
    Rostock
    Home Country
    Germany Germany
    Gehe auf das was du "ungesehen" machen möchtest. Nutzt du eine Fernbedienung "Info" bei Tastatur "F9" drücken und dort gibt es dann einen Punkt Folge/Staffel/ganze Serie als ungesehen markieren.
    Das funktioniert aber leider nicht mehr wenn du trakt.tv nutzt. Beim nächsten Abgleich mit der Seite kommt der gesehen Status zurück.

Users who are viewing this thread

Similar threads

I have recently installed MediaPortal 1.37 (x64) and MP-TVSeries v4.5.1.697 and unfortunately the TV episode runtime duration is missing in my Titan skin. This only applies to my .TS files, my .MKV files are OK. I believe the difference is likely to be because .MKV files embed the runtime in the file unlike .TS files. I have done...
    I have recently installed MediaPortal 1.37 (x64) and MP-TVSeries v4.5.1.697 and unfortunately the TV episode runtime duration is...
    I have recently installed MediaPortal 1.37 (x64) and MP-TVSeries v4.5.1.697 and unfortunately the TV episode runtime duration is...
    Replies
    0
    Views
    669
    Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern muss, das mehr als 99 Episoden angezeigt werden? bislang hatte ich eigentlich keine (großen) Probleme mit MP und auch dem Plugin. Jetzt möchte meine bessere Hälfte gern mal wieder "Nachbarn" sehen.. wär...
    Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
    Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
    Replies
    0
    Views
    733
    Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Zeitpunkt des Hinzufügens der "problematischen" Serie zurückgesetzt. MP Version 1.31. alles läuft.. Die Serie mit mehr als 99 Folgen wird auch korrekt dargestellt... Ich muss nicht mehr alles verstehen.. Auf...
    Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem...
    Moin! ich hatte das Problem, das TVSeries bei >99 Episoden streikte. Nach einigem Hin-Und-Her mit Regex klappte gar nix mehr und...
    Replies
    1
    Views
    2K
    Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht, die Filme selbst in MP4s umzuwandeln, sondern tatsächliche, gekaufte Discs wiederzugeben. Mit DVDfab gibt es einen Ersatz für AnyDVD, der aber sehr unkomfortabel arbeitet. Gibt es andere Möglichkeiten? Als...
    Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
    Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
    Replies
    0
    Views
    2K
    Zur Zeit schaut mich dieser Kerl an ... Muß ich hier irgendwo etwas umstellen? Habe ich nie gemacht ... Edit: Gefunden. Man muß in der MP Configuration Home Screen: "only Classic Home" setzen
    Zur Zeit schaut mich dieser Kerl an ... Muß ich hier irgendwo etwas umstellen? Habe ich nie gemacht ... Edit: Gefunden. Man muß...
    Ich habe gerade die MP 1.32 64bit Version herunter geladen. Bei der Installation frägt er nicht wie sonst ein update ab sondern...
    Replies
    18
    Views
    5K
    Top Bottom