Germany
Nein - lediglich deine Filme sind möglicherweise nicht richtig benannt. Ein Dateiname der Form Movie_tt123456 ist nicht dasselbe wie Movie (tt123456). Leerzeichen sind das bessere Trennzeichen.Ist die Installation/Datenbank von MP2.1 Pre2 WIEDER defekt?
Germany
Der Import hängt, weil du die Quelle, die du gerade "removed" hast, wieder hinzugefügt hast, bevor der Entfernen-Prozess abgeschlossen wurde. "Etnferne" heißt nicht einfach das Löschen der Quelle sondern es werden die umfangreichen Metadaten-relationen wieder aufgelöst.Nun hängt der Import.
Germany
Germany
Ah, gut. Bitte sieh mir nach, dass ich bei deinen vielen Kleinigkeiten nicht immer den Durchblick habeDas es nach dem umbenennen des TeamMediaPortal-Ordners funktioniert, haben wir ja schon gesehen.
Sooo viel Aufwand sind die paar Settings nun auch wieder nicht. Den TV-Teil kannst du ja einfach rüberkopieren.um nicht wieder alles einstellen zu müssen. -.-
Germany
Germany
Rein interessehalber: wieviele Serien sind das?Aktuell importiere ich die Serien, das dauert jetzt ein paar Stunden. (3-4 Stunden wahrscheinlich)
Germany