MPDisplay++ (discontinued) (2 Viewers)

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Also bei mir läuft das Fritzbox-Plugin, MovingPictures, TV-Series, Worldweather, MPD++, Clickfinder ProgramGuide, InfoService, Trakt, Fanart Handler und Latest Media Handler. Skin ist StreamedMP und Default_Dark als MPD++ Skin. Wie in meiner Sig zu sehen ist, läuft mein TV-Server auf einem anderen Rechner. Dort sind auch alle meine Filme und Serien.

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Hier drei Systeme ohne Probleme (genaueres in den SystemSpecs):

Wohnzimmer
    Plugins: TVSeries, Moving Pictures, OnlineVideos, RadioTime, Rockstar, mvCentral, MPDisplay++
    MP Version: 1.2.3
    MPD++ Version: 0.8.0.1
    MP Skin: Avalon
    MPD++ Skin: Avalon
    Anschluß 2. Display: VGA

Arbeitszimmer
    Plugins: TVSeries, Moving Pictures, OnlineVideos, RadioTime, Rockstar, mvCentral, MPDisplay++, MyFilms, FritzBox Manager, myAnime3, Clickfinder
    MP Version: 1.2.2
    MP Skin: Avalon, Avallonis, Backdrop, Mastajaluca, StreamedMP (und noch einige andere für die spätere Skinerstellung)
    MPD++ Skin: Avalon, default, default_dark, Backdrop, Mastajaluca (noch nicht fertig), NoTouch, StreamedMP

Laptop

Plugins: siehe Arbeitszimmer
    MP Version: 1.2.3
    MP Skin: siehe Arbeitszimmer
    MPD++ Skin: siehe Arbeitszimmer

TV- Server
    MP Version: 1.2.3 (TV- Server only)

.NET4 bis auf dem Laptop schon vor MPD++ installiert gewesen.

Last edited:

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    gestern abend alles probiert um einen absturz zu erzeugen :D nicht hinbekommen.
    mannnmannnmannn woran könnte das liegen.
    ob der touch selbst mit seinen treibern die uesache ist und rein garnix mit mp/mpd sowie NET zusammenhängt ?
    denke mal, das probs ist bekannt und sollte im auge behalten werden - aber plugin entwicklung sollte so weiter gehen !

Last edited:

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Abstürze hin oder her... :D

Skinupdate!

Ihr habt jetzt bei StreamedMP und Avalon die Möglichkeit zwischen einem horizontalen oder vertikalen Menü zu wählen (bei der Installation).

Av_h.JPG
    Avalon-Horiz.
    Av_v.JPG
    Avalon-Vertic.
    ST_h.JPG
    StreamedMP-horiz.
    ST_v.JPG
    StreamedMP-vertik.

Des Weiteren wird beim Avalon auch automatisch die AvalonEditor.dll oder im Falle von Avallonis, die AvallonisEditor.dll ausgetauscht. Die Originaldatei wird umbenannt in die Dateiendung *.bak

Wie gewohnt können die Dateien HIER heruntergeladen werden.

Ach ja - um bei Avalon an die Navigationspfeile heranzukommen einfach irgendwo (ausser auf dem Menü- Button) auf das Display drücken. ;)

Last edited:

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    gestern abend alles probiert um einen absturz zu erzeugen :Dnicht hinbekommen.
    schön. für dich.:)

ob der touch selbst mit seinen treibern die uesache ist und rein garnix mit mp/mpd sowie NET zusammenhängt ?
    touch hab ich nicht und mit net muss es schon irgendwie zu tun haben, wegen der fehlermeldungen.
    das display kann ich aber auch nicht ausschließen, hat ja früher auch schon probleme..., aber andere,
    witziger weise scheinen die weg zu sein.
    mit dem usb-display komm ja eine art treiber, der sich mit ins ccc einklingt,
    ich könnte am wochenende das display mal abstöpseln und mpd nur auf dem desktop des htpc laufen lassen.

das es mit den plugins zusammenhängt, glaub ich eigentlich nicht, zumal ich da nicht viel habe.
    mov.pic. mit fanart, was ja mit streamedmp kommt,
    onlinevideo,
    htpc info,
    infoservice,
    webbrowser,
    browse the web,
    Worldweather,
    myemulator,
    radiotime,
    shoutcast,
    tvwishlist.

ansonsten, alles die neusten programmversionen, skin auf dem display ist meiner,
    könnte da am wochenende aber auch mal einen anderen testen.

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    @Wondermusic
    mal was erfreuliches, :)
    ich schicke dir grad mal die neuste version von meinem stmp-mod,
    enthällt jetzt auch eine 4:3 version und allgemein einige kleine veränderungen, bzw. habe kleinere macken beseitigt.[DOUBLEPOST=1341510160][/DOUBLEPOST]
    ok diskeeper - ich grübel hier wie blöde - nun gebe ich auf und glaube langsam auch an NET ;)
    war nur eine einschätzung, aber alles ist möglich, auch das scheinbar unwahrscheinliche.

Users who are viewing this thread

Top Bottom