MPDisplay++ (discontinued) (1 Viewer)

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
so wie du das eben formulierst und ich lese kam sofort der gedanke "timeshift" <- könnte das ein probs faktor sein ?
hast du timeshift UND aufnahme gleichen ordner ?

ne, vergiss es!
wenn du mal etwas zurück liest, steht irgendwo, das ich das nicht habe wenn mpd aus ist.
ausserdem hat das vermutlich nicht zwingend nur mit aufnahmen zu tun,
hatte das gestern vermutlich auch mit onlinevideo, war mir nur schon zu spät, deshalb nicht weiter geforscht.
davon mal abgesehen hab ich schon mehrere sendungen gleichzeitig und noch dabei hdtv geschaut.

ich hab immer noch schwer die aufpoppenden dialoge in verdacht.

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    @diskeeper
    Um das auszuschließen, kommentiere doch einfach mal in allen Dialogen von MPD++ die Visiblezeile aus (oder lösche die Dateien solange aus dem Skinordner).
    Wenn der Fehler immer noch auftritt, frag ich sa mal ob eine Testversion ohne Dialogfunktion zur Verfügung stellen kann (weiß nicht wie aufwändig das ist, oder ob nur ein auskommentieren dieser Funktion nötig ist). Dann hätten wir zumindest schon mal eine weitere Fehlermöglichkeit seitens der GUI oder im folgenden des Plugins ausgeschlossen oder sogar bestätigt.

PS: Würde es ja gerne selber probieren, aber egal was ich mache, bei mir lüppt die Kiste - egal was ich versuche...

Last edited:

Wondermusic

• Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    In diesem Fall ja... Dann könnte ich wenigstens selber rumtesten. :-(

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    hab ich die dialoge rausgenommen, das hat eher zu mehr verwirrungen gesorgt.:(

beim ersten durchlauf, ohne dialoge, bis zu 10 mal, keine probleme.
    dann nur einen dialog mit rein genommen, das hat es schlimmer gemacht, gleich beim ersten versuch ausgestiegen,
    mehrfach probiert.
    dann nochmal ohne dialoge probiert, nun wieder das alte verhalten, beim vierten durchlauf weg.

auf dem arbeitspc bekomme ich das auch nicht hin, kann das da nicht provozieren.
    mag sein das es daran liegt das dort nur eine tv-karte verbaut ist und ich nur auf dem gleichen transpoder wechseln kann.

fazit,
    ich bin verwirrt.:confused:

:cry: :cry::cry::cry::cry:

ps: das war ja auf dem htpc mit der alten mpdplugin.dll, auf dem arbeitspc mit der neueren.
    auf dem htpc jetzt auch wieder auf die neuere gewechselt, scheint es zumindest besser zu machen.

Last edited:

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    gibt es irgendwo eine Anleitung wie MP Display ++ über ein WEB INterface (2, PC Browser) oder per externen WEB Zugriff nutzen kann.
    Ich habe schon einmal auf der MPdisplay2.de Homepage und auch hier im deutschen Forum geschaut , aber nichts gefunden.

Wondermusic

• Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Mach ich Dir nachher fertig wenn ich wieder zu Hause bin. :)

EDIT:
    Die deutsche Version ist ab sofort in den FAQ's zu finden. Englische Übersetzung folgt...
    Bei Verbesserungswünschen, oder wenn ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe, bitte beschweren! ;)

Last edited:

popy

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 3, 2011
    617
    141
    Bei mir auch 100%, wenn mpd aus ist, gibt es den fehler nicht!
    Hab jetzt die neue dll und mediainfo laufen. Meine Lady sagt dass der Dialog hin und wieder kommt :(

sa_ddam213

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • March 3, 2009
    312
    281
    Canterbury
    Home Country
    New Zealand New Zealand
    Bei mir auch 100%, wenn mpd aus ist, gibt es den fehler nicht!
    Hab jetzt die neue dll und mediainfo laufen. Meine Lady sagt dass der Dialog hin und wieder kommt :(

Hi pOpY,

After 1000's of attempts I have been unable to reproduce the random crash :(

I have gone though every line of code in the plugin and cannot anything that would cause this.
    My suspicion is ether .Net (Windows update can be good for breaking .Net) issue or MPD is conflicting with some other software/plugin installed, And I will never be able to fix this unless I get some acuall log files from the offending code.

Attached below is the first cut of the 0.9.0.0 plugin, the plugin code has been completely re-written for 0.9 so maybe you would like to test to see if 0.9 will solve your issue (I hope so).
    This will NOT work with the current server and GUI so you will just have to test for the crash with just the plugin running.

Good luck
    Sa_ddam213

Hallo popy,

Nach 1000 die Versuche von mir nicht gelungen, den zufälligen Absturz zu reproduzieren: (

Ich habe zwar jeder Code-Zeile in der Plugin weg und kann nichts, die dies verursachen würde.

Mein Verdacht ist, Äther. Net (Windows-Update kann gut sein für das Brechen. Net) Ausgabe oder MPD wird mit einer anderen Software / Plugin installiert widersprüchliche Und ich werde niemals in der Lage sein, dies zu beheben, wenn ich einige acuall Protokolldateien aus dem problematischen Code zu bekommen .

Unten ist der erste Schnitt des Plugin 0.9.0.0 angebracht ist, hat sich die Plugin-Code wurde komplett für 0,9 neu geschrieben, so vielleicht möchten Sie testen, ob Ihr Problem zu lösen 0,9 wird (hoffentlich).
    Dies funktioniert nicht mit dem aktuellen Server und GUI arbeiten, so dass Sie nur müssen für den Absturz mit nur das Plugin laufen zu testen.

Viel Glück
    Sa_ddam213

Attachments

• process.zip
      237.9 KB
    Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom