MPDisplay++ (discontinued) (1 Viewer)

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Wondermusic

vielen Dank für die Anleitung für 2. Display über Lan.
    Ich habe noch eine Frage. Ich hatte nachfolgendes unter den FAQ (etwas versteckt gefunden)
    Thema "Was ist nach der Installation zu beachnten " bzw . "Dieser Schritt ist ab Version 0.7.0.0 nur nötig wenn Ihr nicht den default (wide) Skin von MediaPortal verwendet..."

http://www.mpdisplay2.de/index.php/...er-installing-the-plugin-with-mpe-installer-2

Sind die dort beschriebenen Maßnahmen auch uner 0.8.1 erforderlich und sind diese nur erforderlich wenn eine Zugriff über das LAN (2. Display) möglich sein soll.

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany

Wondermusic

• Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Hat schon jemand die Plugin- Version 0.9 ausprobiert bzgl. des MP Absturzproblems?
    3 mal heruntergeladen, keine Rückmeldung? Also alles gut?

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    ich hab mal kurz rein geschaut,
    aber irgendwie kann ich damit nichts anfangen, bin immer im basichome.:confused:

ps: wollte jetzt auch erstmal in die 1.3 alpha reinschauen.:)

Wondermusic

• Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Das display funktioniert mit der version noch nicht. Sa will nur wissen ob mp noch abstürtzt wenn das kommende plugin aktiv ist. Server und gui laufen dabei nicht, daher ändert sich auch die anzeige nicht.

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    ich weiß zwar nicht was das bringen soll, wenn ich mit etwas teste was im grunde nicht funktioniert,
    kann das aber trotzdem heut abend mal auf den htpc schieben und dort testen.
    im tv ist ja eh nichts.:)

Wondermusic

• Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    sa hat das Plugin in Verdacht, das da irgendwas in Verbindung mit .net und MP schief läuft.
    Daher wollte er ausprobiert haben, ob MP auch noch abstürzt wenn das Plugin von MPD++ im Hintergrund aktiv ist. Wenn der MPD Server das Plugin "verstehen" könnte, dann hättest Du auch ein Reaktion auf dem Display. Das kann es aber noch nicht, weil wieder viele Sachen geändert wurden. Soll heißen, dass das Plugin schon funktioniert, aber der Server halt noch nicht mit dieser Version läuft.

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    eine verbindung geht aber schon, selectitem wurde mir angezeigt, da bei meinem test der mpdserver lief.

wenn mein verdacht zu träfe, das es mit den dialogen zusammenhängt, würde es so aber auch nichts bringen.
    war jetzt nur ein beispiel.

Wondermusic

• Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Erstmal langsam rantesten...
    Mehr bekommst Du und das restliche Testteam in den nächsten Tagen zum Testen (nachdem ich zumindest die default skins angepasst habe - viel zu ändern).

Users who are viewing this thread

Top Bottom