MPDisplay++ (discontinued) (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    musik und movpic funktionieren bei list ein image anzuzeigen.
    bei serien funktionier es nicht es nicht !
    haken iss drinne bei image ;) im editor
     

    Attachments

    • serie1.jpg
      serie1.jpg
      162.4 KB

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Schau mal im Ordner C:\ProgramData\MPDisplay++ in die AdvancedPluginSettings.xml, Zeile 22-27 Probier da mal ein bissel rum. Hab das ehrlicherweise auch noch nicht so richtig gecheckt, daher einfach mal probieren.

    Aaaaber - wie Du weißt -> TVSeries kein (für uns) gut programmiertes Plugin... Daher auf die ToDo- Liste damit!
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    (n) vielleicht bin ich gard bis'l plem im kopf - aber diese zeilen haben doch nichts mit dem image in der liste zu tun ?!
    zumindest erkennt da "meine" logik nichts :cry: oder ?

    nochwas ;) deckst du in movpic von der kategorie liste IN die filmliste das kategorie.png einfach mit dem cover zu ?
    ich bekomme keinen visible wert hin dieses kategorie image nur in der kategorieliste zu sehen.
     

    Attachments

    • ser02.jpg
      ser02.jpg
      283.7 KB
    Last edited:

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Doch. enable image muss natürlich gesetzt sein. Sry, dachte das wäre klar.
    Wenn bei image kein haken, hast du nur Text in der listcontrol.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Doch. enable image muss natürlich gesetzt sein. Sry, dachte das wäre klar.
    das ist schon klaro.
    beziehe meine frage auf
    Schau mal im Ordner C:\ProgramData\MPDisplay++ in die AdvancedPluginSettings.xml, Zeile 22-27 Probier da mal ein bissel rum
    mein screen war nur um zu verdeutlichen was ich meine mit dem cover in der serien liste ;)
    schau bitte nochmal meinen beitrag vorher, hatte da nochwas editiert - du warst zu schnell.

    EDIT: erledigt was die frage bzgl. kategorie betrifft - echt zum kot*** immer an das "einmalscrollinitialisieren" beim testen/skinnen zu bedenken :( dann funktioniert nämlich die visible condition. :whistle:
    adam muss die von movpic unbedingt dazu bewegen, bei jedem layout- und focuswechsel eine "Id" zu senden.
    nervig diese sache.
     
    Last edited:

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    @mrbonsen
    doch, das hat was damit zu tun. In diesem Fall natürlich nur für TVSeries. Dieses Plugin unterscheidet anzuzeigende Images. Du hast ja in der Serienansicht die Möglichkeit Banner oder Cover anzuzeigen. Das ist für MPD nicht ganz einfach auseinanderzuhalten und es muss ihm mittels der AdvancedPluginSettings.xml gesagt werden welches von beiden er anzeigen soll. Ich sag ja - was das programmieren von MPD++ angeht ist TVSeries (und auch MovPic) eine halbe Katastrophe.
    btw. Nichts gegen diese Plugins sind beide sehr gut und benutze sie ja selber!

    @AlfredO
    Zu Deinem Problem mit dem TV- Server Absturz. Ich habe jetzt 5 Stunden 3 Programme aufgezeichnet und ein weiteres laufen lassen also 3 Recordings und einmal Timeshift... Ich kann leider keinen Absturz forcieren, selbst wenn ich wild hin und her zappe, was ich die letzten 10 Minuten gemacht habe.
    Wenn das also nochmal bei Dir vorkommt, sende uns bitte sämtliche Log- Dateien zu. Also die MPD++, MP und MP TVServer Logs.

    @Alle
    Was das EPG angeht. Die EPG Funktionalität ist in dieser Version noch sehr rudimentär. Im Grunde ist Sie auch nur mit drin, damit die Aufnahme Anzeige funktioniert. Der TVGuide wird also erst mit der 0.9.7 richtig nutzbar werden - zumindest ist das so geplant. Wen diese Anzeige stört, der kann sie mittels SkinEditor einfach herauslöschen.
    epg.jpg

    Gruß,
    Richy
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Wondermusic,

    ichhab nen i3 der ersten Generation im Einsatz, der muß sich da mehr anstrengen. :) Ich hab allerdings die Last senken können, in dem ich per Editor einfach alle Plugins entsorgt habe, die ich nicht benutze. So bin ich jetzt nur noch bei ca. 10-20% mehr als ohne. Außerdem hat sich die Ladezeit dadurch verkürzt, als positiver Nebeneffekt. :)

    Ichhab mich durch das gebastel in den Editor verliebt, deshalb eine Frage. Ist es möglich den auch auf einem anderen PC zum Editieren auszuführen, also per Netzwerk zu basteln? Ich hab nen Plasma-TV und nur ne kleine Tastatur dran, da ist es recht fummelig und ich steh nicht so auf Schatten des Editors im Live-TV. ;)
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Das ist kein Problem. Installier MPDisplay++ einfach auf einem anderen Rechner und mach ne Freigabe auf Deinem HTPC. Du kannst die Skins aber nur speichern wenn der HTPC nicht läuft! Ich bearbeite die Skins auf meinem Arbeitsrechner und wenn ich fertig bin schiebe ich die einfach auf den Rechner im Wohnzimmer wenn MPD++ nicht läuft.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom