Falls du doch mal etwas Zeit übrig hast und die Skins soweit fertig sind, würde ich mich freuen, wenn es noch einen abgespeckten gäbe, der nicht so extrem voll ist mit Anzeigen, Programmlisten usw. Mein 7" USB Display ist ein reines NoTouch Display. Ich brauche da keine Kopie des Menüs oder der Programmliste. Den kompletten EPG brauche ich auch nicht auf dem Display. Für solche Anzeigen ist es eh zu klein, aber eben genau richtig als Info-Display. Z.B. hätte ich, wärend irgendwelche Menüs auf dem TV Schirm zu sehen sind, gerne einfach nur Datum und Uhrzeit. Ich bräuchte eigentlich nur die Screens für alle Play Funktionen.
da möchte ich mich gerne anschliessen. Es gab zu Anfangszeiten den Skin "No Touch", den ich -etwas modifiziert- bis Gestern benutzt habe. Das würde zwar bedeuten, dass wir 7"-User die gesamte Entwicklung von MPD++ gar nicht brauchen, aber auf so einem kleinen Display ist von der Couch aus nichts mehr zu erkennen. Daher muss man sich auf die wichtigsten Informationen in grosser Schrift beschränken.
Aber: Mein größter Respekt an die Entwickler. Es hat sich gelohnt, so lange zu warten. Mit MPD++ 0.9.5.0 ist ein grosser Wurf gelungen. Insbesondere der Skin-Editor sucht seines Gleichen.
Jetzt zu meinem Problem:
Seit gestern arbeite ich mit der neuen Version MPD++ mit modifiziertem Skin auf dem HTPC. Auf dem Server hat sich seither 2x der TV-Service einfach so beendet. Dabei liefen 3 Aufnahmen und am HTPC lief TV. Beide Rechner gingen nicht in den Standby. So was hatte ich noch nie, daher liegt die Vermutung nahe, dass es an MPD++ liegt, da es auch sonst keine Änderungen gab. Die Suche wird dadurch erschwert, dass erst mal über 4 Std. alles wunderbar lief.
Mir ist klar, dass das zu wenig Informationen sind um mir zu helfen (keine Logs etc.). Ich wollte auch nur mal fest halten, dass es da ein Problem gibt. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen.
Gruß AlfredO