MPDisplay++ (discontinued) (1 Viewer)

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Sehr gut. :) Danke für die Info.

    Außerdem habe ich noch was rausgefunden. Ich hatte ja in einem Beitrag vorher geschrieben, dass mein TV-EPG auf dem gestarteten Sender leer startet. Einmal zappen, und es funktioniert alles einwandfrei. Außerdem hatte ich seit der Installation von MPD++ hänger bei Aktionenin Menüs oder der Programmliste. Es kam immer wieder zu hängern.

    Mein Plasma ist ein 3D-TV. Da ich viel 3D Material auf der HDD habe, nutze ich das 3D-Plugin, welches seit V1.6pre direkt unterstützt wird. Durch das Plugin muß ich den TV nicht manuell in den 3D-Modus schalten und die Menüs werden auch im 3D-Modus lesbar dargestellt. Da dieses Plugin bei vielen anderen hier nicht eingesetzt wird, habe ich es mal testweise abgeschaltet. Was soll ich sagen, die oben erwähnten Probleme sind weg. Dei EPG-Anzeige startet sofort mit Inhalt und die Hänger beim Scrollen in der Programmliste sind weg. Da scheint sich MPD++ mit dem 3D-Plugin nicht ganz zu vertragen.

    Ich lasse es erst mal abgeschaltet, möchte aber auf Dauer nicht mehr auf das Plugin verzichten. Läßt sich da was machen?
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Ui - da wird meine Frau aber nicht gerade von erbaut sein wenn ich den HTPC wieder zum testen nehme. :rolleyes:
    Schau ich mir auch mal an (Wollte das 3D- Plugin sowieso irgendwann mal da installieren ;) ).

    Ich werde es trotzdem schon mal mit auf die ToDo- Liste setzen!

    Gruß,
    Richy
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    ok. 3D plugin läuft jetzt - aber ich kann nichts sehen was irgendwie anders läuft als vorher. Keine Verzögerungen oder ähnliches.
    Wo genau treten Probleme auf? Redest Du nur vom EPG- Part von MPD++? Oder sind die Hänger im MP EPG?
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    @sa_ddam213

    - screen 1 are the label list in series = ok (watch icon currently uninteresting)
    - video 1 shows label, or not in cover flow and filmstrip with errors, not constant. label Max. Be seen 1 second <- streamed, titan behave the same
    Therefore, video, better than google translator ;)
    times from episode back to session - time series to session
     

    Attachments

    • label.jpg
      label.jpg
      235 KB
    • label.avi
      17.1 MB
    Last edited:

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Die Hänger treten in MP auf, nicht im Display. Wenn ich z.b. durch die Programmliste schalte oder durch den EPG, reagiert plötzlich das System. Icht mehr auf Eingaben per FB oder Tastatur. Nach kurzer Zeit gehts dann wieder. Problemlos gings erst wieder, nachdem ich das 3D-Plugin abgeschaltet hatte. Außerdem war der Playing-TV Screen immer ohne Programminfos auf den gestarteten Sender. Auch das geht plötzlich seit dem abschalten des Plugins. Vielleicht taucht das Problem bei mir nur deshalb auf, weil mein 2. Display ne eigene GraKa hat.
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir läuft eine PCIe mit dem TV dran und die 2. ist in dem USB-Display drin. Diese taucht aber als GraKa im System nicht auf.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom