Multituner und EPG Grabber (2 Viewers)

Elsaya

Portal Member
February 5, 2008
8
0
47
Home Country
Germany Germany
Also bei mir, in der 1.12er Version, wird nicht gegrabb't, sobald eine TV Karte in Benutzung ist.
 

Razor78

Portal Pro
June 4, 2009
173
32
im Norden
Home Country
Germany Germany
Ja... bei mir auch nicht. Was er wohl meint ist, dass die Version für 1.11 auch funktioniert, wenn man sie einfach in die entsprechenden Verzeichnisse kopiert. Das ist wohl richtig, aber dann steht im TV-Server auch wieder die Versionsnummer 1.11 und nicht die 1.12 . Ob das jetzt was zu bedeuten hat, weiß ich auch net. :(

Gruß
RaZor78
 

andreas2

Portal Pro
August 14, 2009
144
36
Home Country
Germany Germany
Hallo,

diese meiner Meinung nach sehr gute funktion ist wohl wieder in Vergessenheit geraten. Da TVE3.5 sich hinauszögert, sollte sie vielleicht doch in den TvServer 3.0 übernommen werden.

Andreas
 

annarosy

New Member
March 1, 2016
2
0
32
Home Country
Viet Nam Viet Nam
Bei mir funktionierts auch, wäre es nicht praktisch alles gleich in den Standartinstallationen der MP-Versionen zu integrieren??
 
Last edited by a moderator:

Aquarius

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 23, 2004
    347
    7
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Mit der 1.15 PRE funktioniert es leider nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, das mal jemand dies in den R15 patcht ?

    Ich wäre sehr dankbar wenn man diese sehr nützliche Funktion auch in den neueren Releases hätte.

    (Wenn man TVService.exe austauscht, funktionieren einige Aufnahmepläne nicht mehr. Das hat nichts mit dieser Funktion hier zu tun.)

    Gruß und Dank
    Gerd
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom