Multituner und EPG Grabber (3 Viewers)

andreas2

Portal Pro
August 14, 2009
146
38
Home Country
Germany Germany
Habe mal schnell Gidhub überflogen ... es hat sich nichts bei den betroffenen Stellen geändert. Somit kann man das auch für Version 1.11 verwenden!

Bei mir funktioniert Fernsehen und Aufnehmen von Sendungen. Das System wacht aber nicht zum Aufnehmen auf. Der PowerScheduler funktioniert nicht. In der Vorschau sind keine Aufwachzeiten vorhanden.

Andreas

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
Habe mal schnell Gidhub überflogen ... es hat sich nichts bei den betroffenen Stellen geändert. Somit kann man das auch für Version 1.11 verwenden!

Bei mir funktioniert Fernsehen und Aufnehmen von Sendungen. Das System wacht aber nicht zum Aufnehmen auf. Der PowerScheduler funktioniert nicht. In der Vorschau sind keine Aufwachzeiten vorhanden.

Andreas

Stimmt, der Power scheduler ist dann als inkompatibeles Plugin gelistet und noch einige andere Plugins.

chrissooo

Portal Pro
February 21, 2007
434
35
Home Country
Germany Germany
OK, sorry ... Habe beim Überprüfen was falsch gemacht. Ich baue das mal für 1.11 bei Gelegenheit neu... oder jemand ist schneller? Diff ist ja im ersten Post vorhanden.

chrissooo

Portal Pro
February 21, 2007
434
35
Home Country
Germany Germany
Hallo,

kann das bitte jemand testen? Wenn es ok ist, würde ich den ersten Post updaten. Ich habe hier momentan keine Installation am laufen.

Attachments

• TvServiceSetupTv-multitunerEPG-V2-1.11.zip
    625.2 KB

hallotri

Portal Member
January 11, 2012
26
6
56
Bei mir funktionierts auch, wäre es nicht praktisch alles gleich in den Standartinstallationen der MP-Versionen zu integrieren??

Users who are viewing this thread

Top Bottom