myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt (2 Viewers)

Albert2002

Portal Member
July 2, 2007
24
0
Home Country
Germany Germany
AW: myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt

Hi,

bei mir läuft es genau so, wie es soll. Vielen Dank für das klasse Plug-in!

Eine Frage habe ich aber noch:

Ich habe bei mir den Bleazewilde Skin auf dem MP 1.1 laufen.

In der Übersicht, werden mir zu den Plug-ins Hoverimages angezeigt (Das Bild auf der linken Seite, als Beispiel MyWorldmap) und der Name des ausgewählten Plug-ins wird mit einem grünen Balken hinterlegt.
Um das zu erreichen, muss einfach eine vorhandene button_xxx.xml in den Namen des Plugins umbenannt werden. In den Namen unter dem es unter Plugins in der Config auftaucht. Das wäre in diesem Fall button_myKino.xml und eine hover_xxx.png mit dem gleichem Namen erstellt werden, in diesem Fall hover_myKino.png
Funktioniert aber leider nicht.
Ich habe schon einige Varianten des Namens versucht, leider ohne Erfolg. Bei anderen Plug-ins hat es geklappt, der Weg als solches funktioniert also.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Dateien nennen muss?

Grüße, Albert

Luppi

Kopier mal die Datei myKino.xml aus dem Blue3 oder Blue3wilde ordner in den Skinordner von XFactor

Attachments

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    75.2 KB
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    65.8 KB

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    hi,

eigentlich heißen die png so: hover_mein kinoprogramm.png
    probiers mal damit.

Albert2002

Portal Member
    July 2, 2007
    24
    0
    Home Country
    Germany Germany

Hi Sloty32,

das funktioniert leider nicht.
    Bei Streamradio ist es z.B. so, das es in der Config bei den Plugins "My StreamRadio" heißt, im Skin als "Mein Radio" abgebildet wird. Der Richtige Name für das Hover Bild hier ist hover_My StreamRadio.png.
    Ähnlich ist es bei MyWorldmap -> Meine Weltkarte -> hover_MyWorldmap.png

Ich hatte mal im Englischen Bleazewilde Thread gelesen, das der Hover so benannt werden muss, wie der Name des Plugins in der Config.
    Bei den anderen Plugins funktioniert das auch problemlos. Nur bei MyKino bekomme ich es einfach nicht hin. Cache habe ich natürlich auch gelöscht und "MyKino" als erstes probiert.

Das gleiche mit der grünen Markierung für das ausgewählte Element : How to make a green selection bar for an unsupported plugin..

Grüße, Albert

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    hm, da weiß ichauch nicht... hast du es mal mit hover_mein kinoprogramm.png ausprobiert?

Albert2002

Portal Member
    July 2, 2007
    24
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt

hm, da weiß ichauch nicht... hast du es mal mit hover_mein kinoprogramm.png ausprobiert?

Ja, das habe ich leider auch schon ausprobiert. Mir fällt auch keine Kombination mehr ein, die passen könnte. Selbst mit groß und klein Schreibung habe ich es probiert.

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    Nabend,

nagut, das mit dem hover_mein kinoprogramm.png haste ja jetzt mit bleazle geklärt.
    hast du vieleicht die dateien in einen falschen ordner gepackt?

das mit dem grünen button kapier ich noch nichts ganz. aber ich schau mal in den code....

ok, ich hab hiersowas:

strButtonImage = "hover_mein kinoprogramm.png";
    strButtonImageFocus = "hover_mein kinoprogramm.png";
    strPictureImage = "hover_mein kinoprogramm.png";

:) sieht so ausals ob ich für jeden zustand das gleiche nehme. wahrscheinlich müsste ich die trennen... vieleicht fehlt auch noch nen teil für den grünen button...

mal gucke,gell...

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    so,
    versuch mal die angehangene dll. die vorhandene im windows pluginverzeichnuis lieberumbenennen, und die neu reinkopieren. die grafik datein müssen so benannt sein:

strButtonImage = "button_mein kinoprogramm.png"; <- des scheint ja das problem zu sein
    strButtonImageFocus = "button_mein kinoprogramm_focus.png";
    strPictureImage = "hover_mein kinoprogramm.png";

und?

Attachments

• myKinoPlugin.rar
      11.4 KB

Albert2002

Portal Member
    July 2, 2007
    24
    0
    Home Country
    Germany Germany

Funktioniert perfekt! Vielen Dank dafür!

Ich muss allerdings gestehen, das ich bei hover_mein kinoprogramm.png das letzte "m" vergessen habe, weil es mit nur einem "m" unter dem Skin auftaucht.
    Dafür funktioniert jetzt auch die grüne Markierung die richtig geschrieben war.

:D
    Albert

nordlicht_68

Portal Pro
    November 9, 2005
    52
    0
    northern germany
    Home Country
    Germany Germany

Moin,

ich hatte ein Prob mit der Download exe von slotys Page. Hatte aber die aktuelle exe aus diesem Thread hier übersehen, funzt nun!

sorry!

sloty: pack die doch mal auf deine homepage ;-)

Gruss
    sTEPHAN

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    hi, jo, ich muss mal an die neue mpi geschichte ran, und als zwischenlösung muss die auf die seite. hast ja recht:)

Users who are viewing this thread

Top Bottom