myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt (1 Viewer)

nordlicht_68

Portal Pro
November 9, 2005
52
0
northern germany
Home Country
Germany Germany
Moin,

wäre nett. Ich installiere den Kram so einmal im Jahr neu und bin nun schon zum zweitenmal in diese Falle getappt ;-)).

Gehen die Vorschauen eigentlich zu Zeit und sind die Player dafür noch aktuell? Das geht bei mir zZ nicht.

danke + grus
sTEPHAN

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    hi,

du meinst die trailer? bei win7 musste ich jetzt nur den flv splitter registrieren und die liefen sofort.

anbei mal die aktuellste mpi.

Attachments

• myKINO.mpe1
      1.8 MB

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt

Hallo Community,

habe folgendes Problem. Habe dein Plugin installiert, und konfiguriert, Stadt und Kino gefunden und übernommen. So nutze den StreamedMP Skin. Wenn ich nun dein Plugin im OSD auswähle bekomme ich nur eine leere Seite im Skin Design, aber keine Infos zu den Filmen, Bilder, Videos oder sonstiges. Was mache ich Falsch, oder muss ich noch irgendwas drücken. Dauert es vllt eine weile bis er alle Infos aus dem Netz gezogen hat ?

Grüße D3ltoro

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    hi,

schon die mykino.exe im plugin/windows ordner gestartet? im datenbankenordner eine mykino datenbank?

leider gibts kein update durch das plugin... da muss ich wohl mal ran...

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany

Nein glaub beides nicht. Ok muss ich das mal machen dachte funktioniert alles automatisch :)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany

So die exe gestartet und nun funktioniert es wunderbar. Kann ich das nun irgendwie automatisieren, das er evtl 1x in der Woche die exe startet ? Mach ich das über Windows Task Sheduler oder gibt's da auch was intern vom MP her ?

Aber Trailer habe ich keine gesehen nur die Infos und beim drauf klicken Screenshoots !!

EDIT:: Trailer funktionieren doch :) muss man ja nur rechts ins Menu und auf Vorschau. Super Plugin, sehr nice !!!! Und mein Multimedia Center ist wieder reicher um ein cooles gimmig

nordlicht_68

Portal Pro
    November 9, 2005
    52
    0
    northern germany
    Home Country
    Germany Germany

Hi,

dazu nutzt du den Windows Manager, unter Systemsteuerng und Geplante Task. Da einen neuen Task einrichten und die mykino.exe aus Programme/Team.../mediaportal/plugins/windows/mykino.exe wählen

sloty: in deiner neuen mpi1 ist doch noch die ältere exe drin, oder? Aber die vorschauen laufen bei mir nun auch unter XP mit dem Splitter, danke!

gruss
    sTEPHAN

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany

Sloooooooooty hilf mir :-( Würde so gern dein Tool weiter nutzen. Habe ja jetzt umgestellt auf Win 7 und wenn ich dein plugin installiere die Version 1.5.0.0 dann bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich die MP Config aufrufe dort auf plugins klicke oder MP Config schließe.

72810d1291500482-fehlermeldung-beim-schliessen-der-mediaportal-config-fehler.png

Hab keine Ahnung warum unter XP hatte ich das Problem nicht, ist halt auch noch ne rechte fische install, aber hab soweit alle Updates von Windows durch, alles aktuell, DirectX, .net Frameworks 4, sonst funktioniert alles .

olli14

Portal Pro
    December 17, 2008
    740
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    bei mir läuft myKino leider nicht. Ich habe die neueste Version von myKino installiert und auch in der MePo Konfiguration entsprechend konfiguriert. Wenn ich nun die myKino.exe manuell starte, sehe ich auf dem Windows desktop unten rechts auch, daß von meinen gespeicherten Kinos die Infos abgerufen werden. Aber: meines Wissen sollen sich dann in dem Unterordner "...\thumbs\myKino" Dateien befinden. Dort sind aber keine Dateien vorhanden. Und in MePo unter myKino wird natürlich auch nichts angezeigt. Woran liegt das?

Grüße oll1i4

nordlicht_68

Portal Pro
    November 9, 2005
    52
    0
    northern germany
    Home Country
    Germany Germany
    @ oll1i4 :

Blättere hier im thread mal paar Seiten zurück, suche nach der mykino.exe im Thread und tausche sie bei dir aus. In slotys mpi1 pack war diese irgendwie noch nicht drin.

Gruss
    sTEPHAN

Users who are viewing this thread

Top Bottom