myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt (2 Viewers)

Trebor

Portal Member
December 12, 2010
37
1
Castrop
Home Country
Germany Germany
AW: myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt

Da die seite im augenblick nicht erreichbar ist könnte es jemand woanders hin verlinken?????????
 

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt

    Hallo Sloty, schau mal. Mit dem SAF 5 pack wird doch der FLVSplitter.ax Codec mit installiert.

    Hier mal nen Screen vom OnlineVideo Plugin, dort steht auch einer drin !!

    Müsste dann dein Plugin nicht auch den FLVSplitter nehmen ? Im ffdshow steht ja auch ein flvsplitter wenn ich richtig gesehen habe.
     

    sloty32

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    janü, das ist der von cyberlink.

    ich hab den hier FLV Splitter 20090428 - VideoHelp.com Downloads und in verbindung mit den microsoft coedecs klappt das einwandfrei.

    @ trebor sorry, wollte umstellen auf das mp system, und hab meine seite aus dem netz genommen. mir kam da ne kleinigkeit dazwischen. aber ich glaub ich muss da mal ran!
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt

    OK, dann sind das 2erlei paar Stiefel ?

    Eh blöde Frage wo muss der FLVSplitter hin ?
     

    sloty32

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    keine ahnung. mir passts mit dem solo flv splitter. aber zur not mal im saf thread nachfragen.

    der wird registriert wie jede andere dll und dann läüfts. steht auf der oben angegeben seite aber drauf. so zwischen den ganzen bannern...
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt

    So nun hab ich es so gemacht, wurde auch registriert !! Wo die FLVSplitter.ax Datei liegt ist egal ?

    Kein Erfolg erzielt !!! Dann habe ich noch mal OnlineVideos deinstalliert und neu installiert, dort kann man sich einen FLV Splitter mit installieren lassen. Auch danach kein Erfolg. Wie gesagt MePo Oberfläche hängt dann, ich höre nur noch die FB Sounds beim drücken. Unter Task Manager wird es auch ganz normal ausgeführt.

    Danach hatte ich noch ein anderes Kino hinzugefügt, dort hatte ich einen anderen Film angeklickt und dann kam wenigstens eine Fehlermeldung irgendwas mit Konnte nicht abgespielt werden .flv Das kann man aber mit OK bestätigen und ich habe wieder Kontrolle über MePo. Ich weiß nicht wo mein Problem liegt, aber denke das hat irgendwas mit dem Splitter zu tun, oder was meinst du ? Was ich für Codecs unter Video und TV im MePo habe ist ja egal, oder hängt das damit zusammen ?

    Was sind das für Trailer die dein Programm abruft ? Dann kann ich es mal im IE probieren, oder mal so ein File runterladen und einfach so im MePo öffnen,dann sehe ich auch weiter ob er was macht oder nicht.

    Was könnte ich noch versuchen ? Wird eine Log generiert, die du dir vllt mal anschauen könntest ? Vllt findest du darin ja was !!
     

    sloty32

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    ich glaube wo sie liegt ist egal, da sie mit dem pfad registriert wird.
    codecs machen immer irgendwelche ungereimtheiten. bin froh das es aktuell mit win7 und den eigenen und ati codecs so toll klappt.

    http://flashvideo.kino.de/video/clipfile/171/000291171.flv als url im windows mediaplayer öffnen. das muss er abspielen können

    ansonsten kannst du gerne mal mit dem mediaportal debug tool logs erstellen. am besten zu den jungs bei saf einstellen, die haben sicher mehr ahnung als ich. zusärtlich aber ruihg hie, gucken kost ja nix. wenn irgendwo ein fehler steckt, muss der in den mediaportal logs stecken. zusätzlich mal deine mykino.log und mykinodatabasev1.db3 mit hier reinpacken.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt

    OK, also ich hab mal nen flv File runtergeladen, MePo kann es perfekt abspielen. Muss ich vllt für den Browser noch irgendein Adobe Flash Plugin installieren ?

    Wo finde ich den das Debug Tool ? Und wo legt er die Logs ab ?
     

    sloty32

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    ne, kein adobe plugin... debug tool ist im mp start eintrag zu finde. das packt dir die logs alle zusammen. ich brauche dann nochmal deine mykinoconfig.xml und die database, auf deinem windowslaufwerk, und den programm daten von mediaportal zu finden...
    C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal z.B
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: myKino - Deutsches Kinoprogramm deiner Stadt

    Gibt es bei mir nicht, da gibts nur nen Link zu nem Ordner in dem einige Logs liegen.

    flv spielt er im MediaPlayer ab !!

    EDIT:: Habs gefunden, hatte ich immer direkt überlesen :) Ich mach gleich mal die Daten fertig und hänge sie an !!

    So hier mal die angeforderten Daten !!!

    Ab und an kommt diese Meldung, dann hängt es nicht direkt, aber danach schon !

    EDIT :: Ich vermute, das es was mit der neuen Version 1.2 vom MePo zu tun hat, weil das Hauseigene Trailerplugin funktioniert auch nicht. Showtime funktioniert auch nicht gleiche Probleme wie hier. Nur wenn das File sich auf der Platte befindet kann ich es ohne Probleme abspielen.
    Also wenn man direkt den stream sehen will funktioniert das wohl nicht. Ich weiß nicht wie es bei anderen Usern under Win 7 64bit und MePo 1.2 ergeht.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom