Nach kompletter Neuinstallation noch immer nicht optimal (z.B. Keine freie Karte...) | Page 4

Discussion in 'Allgemeines Supportforum' started by old-papa, April 10, 2013.

1. old-papa

old-papa Portal Pro

Ratings:
    +2 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ok,
    da stand ich auf der Leitung... ;)
    Nein, kann nicht sein! Mein Wohnzimmer liegt zwar total nach Süden, doch davor ist noch eine große, überdachte Terrasse. Wegen "Süden" habe ich aber tagsüber, wenn ich TV sehe, das Fenster abgedunkelt. Der TV und sein Geraffel stehen auch komplett mit dem Rücken zum Fenster.

Kann also alles nicht sein.

Heute, mitten im Tatort (also draußen dunkel), blieb der "Film" plötzlich stehen, so als ob auf Pause gedrückt wurde, die FB lag aber ganz woanders.
    Irgendwas spinnt da noch..... Ich hatte den Tatort allerdings etwa 5 Minuten zeitverzögert per Timeshifting angesehen. Kann also auch daran gelegen haben. Timeshifting läuft (leider) auf der Systemplatte, einer SSD.
    Mit dem Titan-Skin habe ich seit gestern auch Macken, plötzlich startet dieser mit einem anderen Hintergrundbild, ich hatte (bewust) nichts verstellt. Bekomme das aber auch nicht wieder gerichtet. In den Einstellungen zur GUI habe ich inzwischen alles durch, mal geht es, nach einem Neustart oder Programmwechsel ist wieder dieser andere Hintergrund.
    Ich mach nachher mal ein Debug-Log.

Gruß
    Old-Papa

2. Google AdSense Guest Advertisement

to hide all adverts.
  3. Kolbenschieber
    • Premium Supporter

Kolbenschieber MP Donator

Ratings:
    +103 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Vielleicht hilft es schon, den Cache-Ordner des Skins zu löschen.
    \programdata\team mediaportal\mediaportal\cache\...

4. diskeeper

diskeeper Portal Pro

Ratings:
    +417 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    genau.:D[DOUBLEPOST=1366655076][/DOUBLEPOST]
    das kann aber durchaus noch ander ursachen haben,
    sollte das noch mal vorkommen, mal mit skip zurück und wieder vor, versuchen ob's nicht weiter läuft.
    falls ja, mal den nostopmode70 drauf machen, wobei ich den generell empfehle, kommt mit der 1.4er sowieso.

ps: mit timeshift auf der ssd, würde ich mir was anderes einfallen lassen, zb. eine provisorische lösung über eine usb/esata-hdd, oder so was.

Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

• Support MediaPortal!

The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!