mh das windows dann rumspackt wußte ich nicht, ist mir so auch nicht aufgefallen, was aufällt ist, dass beim booten er mir 39xx anzeigt und dahinter steht dann die 4 gb, werde aber mal deinen rat befolgen und mal nur mit 2 gb laufen lassen.
Oder ich wechsel halt auf vista64 bit. aber da solls ja noch probleme mit den Treibern geben.
Also wenn Windows die 4 GB anzeigt ist im Bios die Adresserweiterung vorhanden bzw aktive, diese würde ich einmal abschalten.
Vista 64 hatte ich mit meiner Technotrend kurz ein paar Tage im Betrieb.
MediaPortal lief wirklich super damit, allerdings hatte ich Standby Probleme, soll heissen
beim aufwachen hatte ich regelmässig einen BlueScreen.
Kann aber auch an den NVIDIA Treiber gelegen haben, auf jedenfall bin ich wieder auf Vista 32 Bit zurück, da ich auch nur 2 GB hatte.
ne im windows zeigt er mir 3,2 oder so an, aber keine 4 gb.
Aber nun mal zurück zu meiner frage, die Technotrend tt3200 läuft die nun vernüftig unter Vista 64 sp1 4 gb?
und mit welcher karte von technisat ist die Baugleich?
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht, die Filme selbst in MP4s umzuwandeln, sondern tatsächliche, gekaufte Discs wiederzugeben.
Mit DVDfab gibt es einen Ersatz für AnyDVD, der aber sehr unkomfortabel arbeitet.
Gibt es andere Möglichkeiten?
Als...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
Hi.
Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
Hi.
Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
Hi.
Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi.
Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...