Ach ja, das ALt-TAB nach einer iMON-Programmierung scheint noch nicht ganz zu funktionieren. Ich begreif sowiso nicht warum das so ist, MP ist ja im Vordergrund, aber erst wenn ich manuell ALT-TAB drücke, funktioniert auch die Tastatur (alternativ kann man auch mit der Maus irgendwo ins MP klicken)
, wow!
Morgens um 8:00h wird via GMPS Script die Klickfinder.mdb aktualisiert und danach auch die Harddisk defragmentiert. Das ganz läuft 30min. Gleichzeitig wird noch für die Sender, für die ich via Klickfinder keine Programinformationen herunterladen kann, die EPG-Daten per DVB-C "grabben" geholt.
Was ich aber nicht hinkriege ist, dass damit auch gleich die EPG-Daten im MP via Klickfinder aktualisiert werden. (Also das Klickfinder-Plugin vom MP "anstösst" um die EPG-Daten zu aktualisieren)
Ist zwar etwas "off-topic", aber hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das hinkriege?
kannst du zaubern?Äh, hab das mit den Kanälen schon umgesetzt
Aha und ich hab zuweit gedacht... nur so zur Information mein System wird ja immer ausgeschaltet und Dank GMPS/iMON auch zuverlässig eingeschaltet.Oh, das hab ich dann falsch verstanden. Was Du unter GMPS machen kannst, ist ein Schedule einrichten, dass das System aufweckt, um evtl. Daten aus der ClickFinder Datenbank zu lesen (z.B. weil die Datenbank irgendwo im Netz liegt). Für die Aktualisierung benutze ich auch ein Script.
Morgens um 8:00h wird via GMPS Script die Klickfinder.mdb aktualisiert und danach auch die Harddisk defragmentiert. Das ganz läuft 30min. Gleichzeitig wird noch für die Sender, für die ich via Klickfinder keine Programinformationen herunterladen kann, die EPG-Daten per DVB-C "grabben" geholt.
Was ich aber nicht hinkriege ist, dass damit auch gleich die EPG-Daten im MP via Klickfinder aktualisiert werden. (Also das Klickfinder-Plugin vom MP "anstösst" um die EPG-Daten zu aktualisieren)
Ist zwar etwas "off-topic", aber hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das hinkriege?
Switzerland