Clickfinder? dachte klack?hi hi, XMLTV Erzeugung via ClickFinder geht schon
Klack wäre Klasse, da dort eigentlich alle Senderdaten erhältlich sind die ich bräuchte. Bei Clickfinder fehlen leider ein paar.
Clickfinder? dachte klack?hi hi, XMLTV Erzeugung via ClickFinder geht schon
wenn mein PC noch hält, der macht mir im Moment grosse Probleme; schaltet sich einfach sporadisch aus und ich weiß noch nicht warum.
nö, habe deswegen keine Panikkeine Panik, das war einfacher zu testen. Klack.de ist bereits in Arbeit
Germany
Ich würde das so lösen:bei dem Pop-Up muss ich mir nochwas einfallen lassen - wahrscheinlich es alle xms wieder nach vorne hollen - mals sehen.
Wird mit nächster Version gelöst seinVielleicht wäre eine VErbesserung dahingehend sinnvoll, dass das Fenster beim versetzen in Hibernate, also direkt nach dem Ablauf des Countdown schließt.
ok, ja meistens klappt das ja auch, aber (bei mir) nicht immer??? das ist eigentlich so, oder vielleicht versteh ich es nicht. zurzeit ist es so:
Ja und ich denke genau deshalb, vermute ich, funktionierts nicht immer perfekt.Wenn der Rechner vor einer StartUp Zeit hoch gefahren wird, wird ShutDown disabled