hab noch einen Button ins PopUp gemacht. Damit kann der Benutzer aussuchen, ob er nur den ShutDown verhindern, oder auch gleichzeitig die Idle Time Funktion abschalten will.
In der angehängten Version sind folgende Änderungen
1) erneuter Versuch den Focus auf MediaPortal zu setzen (oder welches Programm auch immer "oben" ist) damit nach einem Neustart von iMON das Keynoard wieder bei diesem Programm ankommt. Falls das wieder nicht klappt (bitte alle diesbezüglichen Funktionen aus deinem Skript nehmen), dann versuche folgendes:
a) Notepad öffnen
b) GMPS : unter Setup/System "Restart iMON" drücken und innerhalb von 5 Sekunden den Focus wieder auf den Notpad setzen
c) iMON wird neugestartet und Du solltest weiterhin in der Lage sein, im Notepad was einzugeben
Ist mir noch nicht aufgefallen - wenn der Fehler auftritt, bitte mal im Task-Manager prüfen, ob GMPS noch im Hintergrund läuft.2.) Bei meinen verschiedenen Tests wegen dem Error fiel mir auf, das sich der Programmordner, in dem sich GMPS befindet, nicht löschen lässt, weil er noch von einem Process blockiert wird. Der Inhalt des Ordners lässt sich löschen, nur der leere Ordner nicht. GMPS habe ich natürlich vorher beendet und in der Process-Liste finde ich auch keinen Task mehr, der noch augenscheinlich mit GMPS zu tun haben könnte. Nur ein Neustart gibt den Ordner wieder frei.
Ist das noch nötig, oder ist der Fehler bereits gefunden?Um das einzugrenzen: Könnt Ihr bitte mal in die Datei ExtendedClassDebug.txt die Zeile "CDB::readResult" einfügen (ohne ").
GMPS kurz laufen lassen, und mir dann das Log-File zukommen lassen.
Wenn Du mit "Nothing" meinst, dass gar nichts in Log-File geschrieben wird: Stell "Error" ein und es sollte leer bleiben. Wenn dann noch was ins Log-File kommt, dann ist es eigentlich wichtig.