Neuer Scheduler: GMPS (6 Viewers)

rederic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 16, 2008
    247
    2
    Amriswil
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    hallo Georg, vielen Dank für das Überprüfen :).

Stimmt, der "Fehler" (wenn man den überhaupt so nenne darf ;-) ) tritt nur in der 4. Situation auf.

Idee:
    GMPS schreibt einfach in den RSS Feed sobald er über eine "Start Recording" läuft. Würde bei der 4. Situation nach Ende der 2. Aufnahme auch nicht ganz korrekt sein, wäre aber meiner Ansicht nach vertretbar.

Goersch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 10, 2007
    428
    25
    in der nächsten Version wird es besser - zwar dann auch nicht perfekt, aber besser :)

rederic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 16, 2008
    247
    2
    Amriswil
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    hmmm...
    eben fuhr mein System nach Ende der Aufnahme einfach runter (kein Popup) obwohl ich SSDF aktiv habe und das System vor Beginn der Aufnahme eingeschaltet habe.
    Als das System lief habe ich noch mit den Funktionen gmps /shutdown off - gmps /shutdown on "umgespielt" (wobei /shutdown off der letzte Befehl war) - aber deshalb sollte doch trotzdem das PopUp vor dem Herunterfahren kommen?

Goersch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 10, 2007
    428
    25
    schick mir mal das log-File - ich vermute, dass es für das letzte /shutdown off und dem PopUp schon zu spät war.

Mir ist eben auch noch was eingefallen: Kannst Du bitte noch die PopUps abändern, so dass die Wartezeiten raus sind und evtl. mehrere Befehle gleichzeitig an GMPS übergeben werden.

rederic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 16, 2008
    247
    2
    Amriswil
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Ach ja, nur so zur Info: der Versuch UNC-Pfade beim GMPS-ClickFinder-Setup einzugeben erzeugt immer einen GMPS Hänger.

Goersch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 10, 2007
    428
    25
    ach ja, hatten wir schon mal :) Ich nehme es mal wieder auf die ToDo Liste auf :)

Makke

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 3, 2006
    193
    3
    Schwerte
    Home Country
    Germany Germany
    flash.ocx fehlt ?

Hallo
    Mir ist da nochwas aufgefallen.
    Ab und zu bekomme ich eine Fehlermeldung das dein Programm eine Fehlende Windowskomponente bräuchte.
    Installiert habe ich Vista 64bit alle Updates.

Funktionieren tut aber alles.

Ich habs mal drangehangen.

Attachments

• Unbenannt.jpg
      Unbenannt.jpg
      130.7 KB

Goersch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 10, 2007
    428
    25
    ach mist, ich weiß schon was das ist - meine ungeliebte .NET WebBrowser Komponente, die ich noch benötige, um bei Klack.de die Seite auszulesen, wo der TVPlaner steht. Das geht auch anders, ich habs nur noch nicht hinbekommen. Ich hoffe, dass ich das Problem innerhalb der nächsten 4 Wochen löse.

Babba123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 22, 2007
    100
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Goersch,

ich habe deine neue Version ausprobiert. Leider kommt mein Rechner nach dem Wakeup nicht bis nach Windows. Erst wenn ich die Maus bewege, tut sich was. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob die Eingabe des Passworts im GMPS was bringt. Hast du noch eine Idee ?

Goersch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 10, 2007
    428
    25
    Solange wie keine Fehlermeldung im Log-File steht, übernimmt der TaskScheduler das Passwort. Was steht denn im Log-file ? Wenn Du diesen Eintrag findest, stimmt das Passwort nicht - ansonsten hat der Eintrag funktioniert.

16.06.2009 20:32:27 ERROR CScheduler::startUpWindows Creating Task not possible (Zugriff verweigert (Ausnahme von HRESULT: 0x80070005 (E_ACCESSDENIED)))

Hast Du es auch mal ohne Eingabe eines Passworts versucht ? (Feld leer lassen!)

Wie geschrieben, mit der neuen Version klappt bei mir alles, was vorher auch nur funktioniert hat, nachdem ich die Maus bewegt, oder die Funktion in GMPS aktiviert habe, die die Maus von sich aus bewegt. (auch ohne Eingabe des Passworts)

Zusatz1: In der nächsten Version wird es alternativ ein Skript geben, das anstelle der GMPS internen Logik ausgeführt wird. Damit kannst Du dann testen, wie es bei Dir klappt. Wie das geht schreibe ich dann. Erich testet gerade die neue Version. Wenn er keine gravierenden Fehler meldet, gibt es die neue Version am Donnerstag.

Users who are viewing this thread

Top Bottom