Neuer Scheduler: GMPS (2 Viewers)

Crash

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 12, 2005
    120
    4
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Sämtliche Aufnahmen, die ich mit Clickfinder via Favoritenliste programmiere, werden in MP mit manual, bezeichnet, der Titel, Sender usw fehlt, wenn ich von MP aus programmiere, stimmt alles, wie es sein sollte. Ist Version 0.3.1. Gibt's eine Lösung dafür?
     

    Goersch

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 10, 2007
    428
    25
    Das ist ein Problem im TV Server, der schon länger besteht. Kann ich via GMPS nix dran machen. Allerdings habe ich das Problem auch schon länger nicht mehr beobachtet. Wie groß ist denn deine Prerecording Zeit ?
     

    Crash

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 12, 2005
    120
    4
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Ich hab die auf Standard, 7 min, der Nachlauf auf 10 min. Tragisch ist es nicht, da die händische Programmierung rund 15min pro Woche verschlingt, aber wäre ein nettes Gadget.
     

    ankaoha

    Portal Pro
    February 5, 2009
    128
    1
    Oberharmersbach
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Goersch,

    GMPS sieht ja super aus!!

    Gibt es eine Anleitung wie ich ihn für MP einstellen muss?
    Irgendwie habe ich noch Probleme bei den einzelnen Einstellungen.

    Gruß Andreas
     

    Goersch

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 10, 2007
    428
    25
    mehr gibt es dazu nicht zu sagen :) - ansonsten gibt es unbegrenzten Support im GMPS Forum !
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom