Alle drei@Erich: Welche möglichen Internetverbindungen hast Du in GMPS aktiviert. Möglichkeiten
sind:
- E-Mail senden
- RSS Feed
- nach Update prüfen
Also auch die GMPS.EXE muss ich auch 1x bestätigen, sonst wird es nicht gestartet (danach ist aber Ruhe). Hat das noch jemand beobachtet?- beim ersten Aufruf muss ich bei meinem Vista neuerdings alle POP-EXE einmal bestätigen, damit die ausgeführt werden können.(war das ein Sicherheitsupdate von MS?)
Da kann ich nichts zu sagen - könnte sein. Das wäre aber ganz schlecht ... kannst Du das mal weiter verifizieren. Dieses Problem werden ja dann alle haben, die die PopUps nutzen wollen
ähm, das ist eben nicht gemacht worden im MP war die Aufnahme ja heute morgen nicht mehr im Timer. Oder muss auch die Aufnahme gelöscht werden?- ich habe gestern während eine Aufnahme lief diese abgebrochen. Im MP war die Aufnahme dann auch gelöscht. Im GMPS war diese Aufnahme im MP-Bereich heute Morgen noch vorhanden. Gelöscht wurde diese erst, als ich die Datenbank-Verbindung gelöscht und dann wieder neu eingerichtet habe.
Das habe ich bewußt so programmiert. Eine einmal gestartete Aufnahme wird nicht gelöscht. Sobald diese aus der MP Datenbank raus ist, wird sie allerdings auch in GMPS gelöscht. Das musste ich so machen, da sonst andere Probleme am Ende der Aufnahme auftreten.
Germany
Germany