- November 10, 2007
- 428
- 25
Babba123: damit ich bei Dir weiterkomme, hier eine modifizierte Version. Du findest darin 2 Dateien:
1) TaskSchedulerCreate_.bat
2) TaskSchedulerDelete_.bat
Wenn Du das "_" vor dem ".bat" entfernst, werden diese Dateien von GMPS aufgerufen, wenn Du als StartUp Einstellung GMPS und als ShutDown Einstellung GMPS mit einem Suspend Mode (StandBy oder Hibernate) eingestellt hat. Die GMPS internen Aufrufe sind dann gesperrt.
Mein Vorschlag, damit wir uns dem Problem nähern:
1) Skripte umbenennen und einfach mit GMPS ausprobieren
2) Wenn das nichts bringt, dann kannst Du die Skripte auch manuell ausführen (Benutzername ist in der Form ServerName\Benutzername zu übergeben). Welche Parameter an welcher Stelle übergeben werden, steht im Skript.
Dabei bitte auch mal probieren, ob Du anstatt GMPS z.b. ein Notepad ausführen lassen kannst. Vielleicht ist dort der Hund begraben.
Du kannst jetzt mit den Skripten solange probieren, bis dein System sauber hochfährt. Wenn es damit auch nicht klappt, kann ich auch nicht mehr helfen
Wenn es klappt, dann poste doch mal das Skript.
Was GMPS dem Skript übergibt, kannst Du dem Log-File entnehmen.
@alle: anbei neue Version. Enthaltene Änderungen:
2009-06-14: Feature: Mehrsprachigkeit (Deutsch/Englisch)
2009-06-14: Feature: UNC Pfade bei ClickFinder zulassen.
2009-06-13: iMON RSSFeed Fehler im Falle, dass eine zweite Aufnahme während der zweiten Aufnahme beginnt und endet.
2009-06-13: Fehler: Änderungen der Pre/postzeiten via MP werden in GMPS nicht berücksichtigt
2009-06-13: Fehler: Behandlung "Script Delay Time"
2009-06-13: Feature: Übergabe mehrerer Parameter via Kommandozeile ermöglichen.
2009-06-12: Fehler: Bei Aufnahmen via E-Mail wird die Pre/Post Time nicht richtig gesetzt
2009-06-12: Fehler: E-Mail wird nicht geschickt, wenn neue Version verfügbar ist
1) TaskSchedulerCreate_.bat
2) TaskSchedulerDelete_.bat
Wenn Du das "_" vor dem ".bat" entfernst, werden diese Dateien von GMPS aufgerufen, wenn Du als StartUp Einstellung GMPS und als ShutDown Einstellung GMPS mit einem Suspend Mode (StandBy oder Hibernate) eingestellt hat. Die GMPS internen Aufrufe sind dann gesperrt.
Mein Vorschlag, damit wir uns dem Problem nähern:
1) Skripte umbenennen und einfach mit GMPS ausprobieren
2) Wenn das nichts bringt, dann kannst Du die Skripte auch manuell ausführen (Benutzername ist in der Form ServerName\Benutzername zu übergeben). Welche Parameter an welcher Stelle übergeben werden, steht im Skript.
Dabei bitte auch mal probieren, ob Du anstatt GMPS z.b. ein Notepad ausführen lassen kannst. Vielleicht ist dort der Hund begraben.
Du kannst jetzt mit den Skripten solange probieren, bis dein System sauber hochfährt. Wenn es damit auch nicht klappt, kann ich auch nicht mehr helfen
Wenn es klappt, dann poste doch mal das Skript.
Was GMPS dem Skript übergibt, kannst Du dem Log-File entnehmen.
@alle: anbei neue Version. Enthaltene Änderungen:
2009-06-14: Feature: Mehrsprachigkeit (Deutsch/Englisch)
2009-06-14: Feature: UNC Pfade bei ClickFinder zulassen.
2009-06-13: iMON RSSFeed Fehler im Falle, dass eine zweite Aufnahme während der zweiten Aufnahme beginnt und endet.
2009-06-13: Fehler: Änderungen der Pre/postzeiten via MP werden in GMPS nicht berücksichtigt
2009-06-13: Fehler: Behandlung "Script Delay Time"
2009-06-13: Feature: Übergabe mehrerer Parameter via Kommandozeile ermöglichen.
2009-06-12: Fehler: Bei Aufnahmen via E-Mail wird die Pre/Post Time nicht richtig gesetzt
2009-06-12: Fehler: E-Mail wird nicht geschickt, wenn neue Version verfügbar ist
Switzerland