[Neues Plugin] Atmolight plugin (4 Viewers)

MacGyver2k

Portal Pro
October 29, 2005
148
64
Home Country
Germany Germany
sollte eigentlich klappen.
in atmowin musst du die shutdown farbe aktivieren (haken bei "verwenden") und auf 0 / 0 / 0 stellen.

haste das gemacht ?

:edit:
oder hab ich dich vielleicht falsch verstanden und du meinst garnicht mit beenden tv und pc abschalten ?

angie05

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 29, 2010
    141
    118
    Home Country
    Germany Germany
    mit der 0.48er atmowin wirds bei mir auch duster hinterm Fernseher, wenn man stopp drückt oder MP beendet.

sukceso

Portal Pro
    November 6, 2008
    181
    31
    Herrenberg
    Home Country
    Germany Germany
    Alles nochmal neu aufgesetzt, jetzt geht auch bei mir Atmowin 0.48. Warum und was anders ist kann ich leider nicht sagen, ich habe eigentlich alles so wie vorher auch eingestellt. Naja, Hauptsache es geht.
    Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Grisu002

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    AW: [Neues Plugin] Atmolight plugin

Hallo gemx,

deine neue Core.dll für 1.1.1 verursacht bei mir einen Fehler, MP startet nicht richtig, sobald alles geladen ist, verschwindet MP in die Taskleiste, von dort aus dann nicht mehr zu bedienen, mit der orig. Core.dll Datei läuft das ganze ohne Probleme, allerdings halt ohne Atmo.

Gruß Grisu

D

DiBS

Guest

Hat jemand für mich vielleicht noch die Original core.dll, ich habe sie nämlich nicht gesichert.

Danke DiBS

Hat sich erledigt, habe sie mir aus dem Installer kopiert.

phe

Portal Member
    September 21, 2007
    16
    2
    Home Country
    Germany Germany

Hi,

habe die notwendige Änderung (s. hier - thx Lauschgift/gemx) bei mir in die Sourcen von MP 1.1.1 integriert und eine neue core.dll erzeugt.

AtmoLight funktioniert damit bei mir wieder!
    Könnte das mal jemand testen/bestätigen? (ohne Gewähr, ein Backup der originalen core.dll ist nicht verkehrt...:D)

vg
    -phe-

Attachments

• Core_wAtmoLightPatch_MP-1.1.1.zip
      937.6 KB
    D

DiBS

Guest

Also MP ist schon mal nicht abgestürzt, was Ja schon etwas aussergewöhnliches ist in letzter Zeit.
    Deine dll funktioniert bei mir! :D

DiBS

MacGyver2k

Portal Pro
    October 29, 2005
    148
    64
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hab mal die core.dll mit den notwendigen Änderungen fürs Atmolight für 1.2.0 kompiliert.
    Wie ist das denn mit dem SVN Checkout, muss ich da nen bestimmte Revision wählen oder is die aktuellste auch in Ordnung (26644)?
    Bisher läuft damit bei mir alles, aber bin mir eben nicht ganz sicher ob das alles so stimmt wie ich das gemacht hab...
    Vielleicht kanns ja nochmal jemand kompilieren, solange häng ich mal meine Version an...

Attachments

• Core_dll_MP_1.2.0_atmolight.zip
      1,007 KB

Lauschgift

Portal Member
    October 10, 2010
    9
    0

Hi,

habe die notwendige Änderung (s. hier - thx Lauschgift/gemx) bei mir in die Sourcen von MP 1.1.1 integriert und eine neue core.dll erzeugt.

AtmoLight funktioniert damit bei mir wieder!
    Könnte das mal jemand testen/bestätigen? (ohne Gewähr, ein Backup der originalen core.dll ist nicht verkehrt...:D)

vg
    -phe-

Sie funktioniert!

Users who are viewing this thread

Top Bottom