[Neues Plugin] Atmolight plugin (2 Viewers)

davitzen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 30, 2008
    198
    7
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    AW: [Neues Plugin] Atmolight plugin

    Ja, es ist das 785er Board. Der besagte Controller ist von 09/2009, der einwandfrei funktionierende ist von 10/2010.(beide von Carsten)

    David

    PS: Wegen der revision schaue ich noch einmal!

    tritt das bei dir bei client 1 auf? ich hab nämlich auch ein 785er mainboard im einsatz...allerdings das asus m4a785td-m evo. den controller hast du auch von carsten presser? falls ja, jeweils welche revision? vielleicht können wir es so ein wenig eingrenzen...
     

    Makkoo

    Portal Pro
    August 24, 2009
    123
    7
    Home Country
    Germany Germany
    AW: [Neues Plugin] Atmolight plugin

    ich suche die neuste version vom diesem plugin im emglsih thread find ich nur die 1.7 (oder bin ich blind) ?


    Mfg
    Makkoo
     

    gru

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 5, 2007
    77
    29
    Home Country
    Austria Austria

    prometh

    Portal Member
    October 22, 2009
    45
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: [Neues Plugin] Atmolight plugin

    Hallo Leute,

    ich habe da auch mal eine Frage zum AtmoLight-Plugin. Ich konnte ja schon dem Thread entnehmen dass die Kanäle oben und unten vertauscht sind, habe dann einfach die Stecker am Steuergerät auch vertauscht und alles lief wie gewünscht. Allerdings habe ich beobachtet dass gelegentlich dann doch wieder alles vertauscht war, und vermute dass dies dann passiert wenn ich in der Zeit, in der das Atmolight "eigentlich" (also über die Uhrzeit-Einstellungen des Plugins) deaktiviert ist, über das Drücken der Stop Taste in den GDI-Live Modus wechsele. Könnt ihr das mal bei euch ausprobieren?
    Nach System Neustart ist dann wieder alles richtig herum.

    Meine Hardware ist ebenfalls die von Carsten Presser....

    Grüße prometh
     

    gemx

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • October 31, 2006
    1,972
    539
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    hab grad in dem englischen Thread ein Update geposted.
    Das Plugin ist jetzt MP 1.2 kompatibel und eine neue gepatchte Core.dll ist auch dabei :)
     

    angie05

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 29, 2010
    141
    118
    Home Country
    Germany Germany
    AW: [Neues Plugin] Atmolight plugin

    Ich hatte grad mal wieder eine Windows Neuinstallation. Natürlich habe auch mein Reg-File für die Atmolight Kanalzuordnung mit wegformatiert. (hab ein 64 Kanal Eigenbau Ambi) :mad:

    Da mir das nicht zu ersten Mal passiert ist und Visual Studio schon installiert war, habe ich mir Atmolight mit korrekter Kanalzuordnung neu kompiliert.
    Ich hab auch gleich noch dieses neue Abschaltmenu per Checkbox abschaltbar gemacht, da das bei einigen (u.A. bei mir) den Mauszeiger verschwinden lässt und die Fernbedienung lahm legt.

    Ich habe die aktuellen Sourcen verwendet. D.h. das Plugin sollte 1.2 kompatibel sein.

    edit: Schade, ich hab die aktuellen Sourcen aus dem MP-Tools SVN Repository verwendet. Die scheinen aber leider noch pre 1.2 zu sein.
    Selber hab ich mich nach ner Kapitulation vor der 1.2A noch nicht wieder an die 1.2 dran getraut.^^
     
    Last edited:

    DamianDM

    Portal Pro
    February 11, 2008
    160
    3
    Home Country
    Germany Germany
    AW: [Neues Plugin] Atmolight plugin

    Vielen Dank für die Neukompilierung. Aber unter 1.2.0 wird das Plugin als "Incompatible" erkannt und kann nicht aktiviert werden :-(
     

    angie05

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 29, 2010
    141
    118
    Home Country
    Germany Germany
    AW: [Neues Plugin] Atmolight plugin

    Die 1.2.0 Beta Sache hat mir keine Ruhe gelassen. Also hab ich mich noch mal dran gesetzt und hab die gefixte Version 1.2 kompatibel gemacht.

    have fun

    ----
    add v003 für Mediaportal 1.2beta aufwärts
    - Farbkanäle korrekt zugeordnet (nicht oben und unten vertauscht wie im Original)
    - Atmolight Menu abschaltbar
    fix(002->003): die Farbe am unteren Rand sollte nun immer korrekt sein
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom