- July 3, 2011
- 617
- 141
AW: [Neues Plugin] Atmolight plugin
Ich verwende jetzt die 0.49er (unverändert). Dort kann mann 250kbs einstellen und hatte noch nie probleme bzgl. Standby.
Vorteil von der 0.49er ist die geringere CPU Last. Weiters verwende ich die DLL von Angie05 mit der 50% geringeren CPU Last.
Läuft einwandfrei.
Einstellungen poste ich die nächsten Tage mal. Bzgl. Codecs hab ich noch keine Tests gemacht.
Noch zu erwähnen dass ich NIE den Live Modus von Atmowin verwende da sich Aero immer ausgeschaltet hat.
Mit dem Plugin für MP und dem MP-Live-Mode funztz perfekt.
cu
pOpY
Bin auch grad dabei die 0.46 mit meiner benötigten Baudrate und dem Standby Patch zu compilieren.
Ich meld mich wenn ich es getestet habe (morgen mal).
Hallo Popy,
ich habe ebenfalls eine SEDU-Box und 4m LED-Stripes, ähnlich wie Du hab ich mir auch eine 250kBaud AtmoWin 0.46 Version kompiliert. Das Ganze lies sich relativ problemlos in Betrieb nehmen, bin aber noch am Optimieren.
Kannst Du mir vergleichsweise mal Deine Einstellungen von AtmoWin posten (Der Konfig-Dialog) ?
Weisst Du, ob es Unterschiede gibt in Bezug auf Performance/Ruckler, wenn man PowerDVD anstatt FFDshow verwendet (Du verwendest ja PowerDVD, bist Du zufrieden damit ?)
Danke & Gruß MPManni
Ich verwende jetzt die 0.49er (unverändert). Dort kann mann 250kbs einstellen und hatte noch nie probleme bzgl. Standby.
Vorteil von der 0.49er ist die geringere CPU Last. Weiters verwende ich die DLL von Angie05 mit der 50% geringeren CPU Last.
Läuft einwandfrei.
Einstellungen poste ich die nächsten Tage mal. Bzgl. Codecs hab ich noch keine Tests gemacht.
Noch zu erwähnen dass ich NIE den Live Modus von Atmowin verwende da sich Aero immer ausgeschaltet hat.
Mit dem Plugin für MP und dem MP-Live-Mode funztz perfekt.
cu
pOpY