[Neues Plugin] Atmolight plugin (3 Viewers)

legnod

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ahhh na dann...Aero aus also. Hast du damit keine Probleme mit Tearing innerhalb MP?
    Dann werd ich das da auch nochma testen...DANKE für die Info!
     

    blubserl

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 25, 2008
    119
    11
    Home Country
    Austria Austria
    hi angie05!

    vielen dank für deine modifizierte atmolight.dll. ich kann diese version super als workaround für den hier gemeldeten bug verwenden. btw ist der atmolight code open source, oder hast du den von gemx bekommen? danke jedenfalls für deine version!

    für neulinge wäre es übrigens echt super, wenns mal wieder ein aktualisiertes paket mit sämtlichen benötigten komponenten als mpei geben würde. wird schön langsam ein bisschen unübersichtlich und schade bei einem so tollen plugin.
     

    legnod

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hi...muss man das etwa? In der Release Info auf der Seite steht, dass alle Plugins kompatibel sein sollten!?
    Installing 1.2.3

    When doing a clean installation of 1.2.3, then there is nothing special to worry about.
    Upgrading from 1.2.0 final or 1.2.x to 1.2.3

    Again, nothing to worry about, all 1.2.0/1.2.x extensions are compatible with 1.2.3.
    Upgrading from 1.2.0 Beta or RC to 1.2.3

    If you are running MediaPortal 1.2.0 Beta or RC, then all your installed extensions (plugins and skins) will continue to work after the upgrade to 1.2.3!
     

    BBO

    Portal Member
    November 18, 2007
    32
    6
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo.
    1.2.3 ist draußen :D
    Wer kann die core.dll anpassen?
    THX :)

    Hi...muss man das etwa? In der Release Info auf der Seite steht, dass alle Plugins kompatibel sein sollten!?
    Normalerweise musste die core.dll immer angepasst werden.

    Aber auf Grund Deiner Frage legnod hab ich es einfach mal probiert und die gepatchte core.dll aus der alten 1.2.2 version funktioniert diesmal auch mit MP 1.2.3
    ->> https://forum.team-mediaportal.com/...ate-25-05-2010-v1-9.75840/page-12#post-825195

    gruß,
    BBO
     

    DamianDM

    Portal Pro
    February 11, 2008
    160
    3
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn sich an der core.dll seit 1.2.2 nichts geändert hat, dann kann man sie natürlich verwenden :)
     

    popy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 3, 2011
    617
    141
    Ok die gepatchte v1.2.2 funktioniert auch bei mir bei der v1.2.3.
    Ich würde aber trotzdem eine gepatchte v1.2.3 bevorzugen.
    Nicht dass doch was verändert wurde, was noch nicht gleich zum vorschein kommt.

    Wäre toll wenn diese jemand erstellen könnte.

    Noch ne andere frage. Warum kommt die Änderung für Atmowin nicht in den Standardcode?

    Cu
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom