OK - also jetzt steig ich nicht mehr durch - aktuell kann lt. def das Ambilight board nur 64 Pixel ansteuern - die kann ich über das SeduSetup Tool auch nicht ändern (nur weniger - nicht mehr - sprich muß immer zwei Pixel pro Kanal zusammenfassen dmiet ich die 88 LED ansprechen kann (also 44 Kanäle). Setz ich das zurück auf 1 Pixel / Kanal dann hab ich nur mehr 64 - sprich 24 Links und 40 oben .- rechts its njente. Und - was mich noch wundert - im Atmowin bei der Zuordnungg der REG Kanäle schreibrt das Tool 0-84 und nicht 88 ...?das aktuelle Sedu-Board kann von Haus aus 256 LEDs ansteuern.
Wenn Du ein älteres hast, reicht evtl. ein Firmware update.
OK - also jetzt steig ich nicht mehr durch - aktuell kann lt. def das Ambilight board nur 64 Pixel ansteuern - die kann ich über das SeduSetup Tool auch nicht ändern (nur weniger - nicht mehr - sprich muß immer zwei Pixel pro Kanal zusammenfassen dmiet ich die 88 LED ansprechen kann (also 44 Kanäle). Setz ich das zurück auf 1 Pixel / Kanal dann hab ich nur mehr 64 - sprich 24 Links und 40 oben .- rechts its njente. Und - was mich noch wundert - im Atmowin bei der Zuordnungg der REG Kanäle schreibrt das Tool 0-84 und nicht 88 ...?
Ah Ja - haben tu ich das Amnbilight Modul - die V2 Version ...