Das einzige was mir momentan noch Probleme macht: Der HTPC geht normalerweise nur in den Standby. Wenn MP aus dem Resume erwacht, funktioniert das Ambilight allerdings nie - ein Neustart von MP ist bei mir jedesmal unbedingt erforderlich. Im Log sagt das Atmolight Plugin zwar, dass es beim Videostart die Ambilight Einstellung ändert (auf cemLivePicture), leuchten tut allerdings nichts. Irgendwo geht da wohl die Verbindung entweder zwischen Plugin und Atmowin oder zwischen Atmowin und SEDU Board verloren. Da ein MP Neustart das behebt, und Atmowin dabei ja durchläuft, nehme ich an, es ist die Verbindung zwischen Plugin und Atmowin die irgendwie tot ist. Im Log findet sich dazu allerdings kein aufschlussreicher Fehler. Irgendeine Idee?
[2013-06-18 10:01:47,821] [Log ] [MPMain ] [DEBUG] - g_Player.doStop() keepTimeShifting = False keepExclusiveModeOn = False
[2013-06-18 10:01:47,821] [Log ] [MPMain ] [INFO ] - g_Player.OnStopped()
[2013-06-18 10:01:47,823] [Log ] [MPMain ] [INFO ] - GUIVideoFiles: OnPlayBackStopped idFile=70 timeMovieStopped=66 resumeData= bdtitle=1000
[2013-06-18 10:01:47,824] [Log ] [MPMain ] [DEBUG] - GUIVideoFiles: OnPlayBackStopped store resume time
[2013-06-18 10:01:47,826] [Log ] [MPMain ] [ERROR] - Exception: System.Runtime.InteropServices.COMException (0x800706BA): Der RPC-Server ist nicht verfügbar. (Ausnahme von HRESULT: 0x800706BA)
bei AtmoWinRemoteControl.IAtmoLiveViewControl.setLiveViewSource(ComLiveViewSource dwModus)
bei MediaPortal.ProcessPlugins.Atmolight.AtmolightPlugin.DisableLEDs()
bei MediaPortal.ProcessPlugins.Atmolight.AtmolightPlugin.g_Player_PlayBackStopped(MediaType type, Int32 stoptime, String filename)
bei MediaPortal.Player.g_Player.StoppedHandler.Invoke(MediaType type, Int32 stoptime, String filename)
bei MediaPortal.Player.g_Player.OnStopped()
bei MediaPortal.Player.g_Player.doStop(Boolean keepTimeShifting, Boolean keepExclusiveModeOn)
bei MediaPortal.Player.g_Player.Stop()
bei MediaPortal.D3D.OnFormClosing(FormClosingEventArgs formClosingEventArgs)
bei System.Windows.Forms.Form.WmClose(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
bei MediaPortalApp.WndProc(Message& msg) Message: Der RPC-Server ist nicht verfügbar. (Ausnahme von HRESULT: 0x800706BA) Site : Void setLiveViewSource(AtmoWinRemoteControl.ComLiveViewSource) Source : Interop.AtmoWinRemoteControl Stack Trace: bei AtmoWinRemoteControl.IAtmoLiveViewControl.setLiveViewSource(ComLiveViewSource dwModus)
bei MediaPortal.ProcessPlugins.Atmolight.AtmolightPlugin.DisableLEDs()
bei MediaPortal.ProcessPlugins.Atmolight.AtmolightPlugin.g_Player_PlayBackStopped(MediaType type, Int32 stoptime, String filename)
bei MediaPortal.Player.g_Player.StoppedHandler.Invoke(MediaType type, Int32 stoptime, String filename)
bei MediaPortal.Player.g_Player.OnStopped()
bei MediaPortal.Player.g_Player.doStop(Boolean keepTimeShifting, Boolean keepExclusiveModeOn)
bei MediaPortal.Player.g_Player.Stop()
bei MediaPortal.D3D.OnFormClosing(FormClosingEventArgs formClosingEventArgs)
bei System.Windows.Forms.Form.WmClose(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
bei MediaPortalApp.WndProc(Message& msg)
Hi,
ich wollte heute die neuen Atmowin Mod testen. Leider ist mein mapping verschwunden
Vor dem Austauschen der EXE-Datei, habe ich 2 Registry Einträge mit dem channel mapping gesichert.
(Es sind die richtigen Einträge, habe mir so das Mapping beim Neuinstallieren von Atmowin schon mal zurückgeholt)
Wisst ihr wie ich an mein Mapping zurück komme? Kann ich die beiden regfiles manuell anpassen?
Oder gibt es sonst noch ne Möglichekeit das mapping zu sichern?
Das Neuzuordnen ist bei 112 Kanälen sehr zeitintensiv!
P.S: Sind die Fehlermeldungen beim Schließen von Atmowin normal? (Hatte ich bei jeder Mod-Version)
Gruß Sponge
Nur die .exe austauschen...Also um den neuen mod zu testen, muss ich nur die exe austauschen? Muss ich zusätzlich noch die regsiter.cmd ausführen?
Schalte mal die UAC von Windows ab! hab des öfteren gelesen, dass AtmoWin sich bei eingeschalteter UAC doppelt startet.Zu den Fehlermeldungen: Die Zahl in der Klammer nach "normal block" ändert sich jedes mal. Komischerweise habe ich auch, wenn ich mp config starte, 2x mal atmowin geöffnet. Einmal mit meinen Mappings (die vor dem Öffnen der Config schon lief) und einmal in der default config.