[Neues Plugin] Atmolight plugin (5 Viewers)

Shukuyen

Community Plugin Dev
  • Premium Supporter
  • May 8, 2008
    557
    300
    Lake of Constance
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe bei mir zum Rand jeweils so 5-10 cm Platz gelassen, da der TV abgerundete Kanten hat. Habe die Streifen also auf die erstmögliche freie und gerade Fläche geklebt. Sieht so sehr gut aus finde ich.
     

    The_Iceman

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 14, 2008
    165
    13
    Duisburg
    Home Country
    Germany Germany
    Wo hast Du denn die 64 Kanal Hardware her ?!? Suche so etwas schon ewig, da ich mit den 4 kanälen nicht wirklich zufrieden bin...
     

    angie05

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 29, 2010
    141
    118
    Home Country
    Germany Germany
    Wo hast Du denn die 64 Kanal Hardware her ?!? Suche so etwas schon ewig, da ich mit den 4 kanälen nicht wirklich zufrieden bin...
    Idee und Anleitung gibts hier. Das Teil überträgt die Daten per Bluetooth also ohne lässtige Kabelei und ist frei skalierbar. (d.h. auch problemlos auf zB 128 Kanäle erweiterbar^^)

    Der Löt- und Kostenaufwand ist aber nicht unbeträchtlich. Desweiteren musste ich das Layout auf meinen kleineren 40"er anpassen, da die Leiterplatten einfach zu groß waren.
    Aber es hat sich gelohnt. Das Feeling in Actionsequenzen und bei Konzerten ist echt der Hammer. :)
     

    Grisu002

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    AW: [Neues Plugin] Atmolight plugin

    Hallo gemx,

    könntest Du zur neuen RC 2 das Plugin (Core.dll) wieder anpassen, das Plugin funktioniert mit der neuen Version leider nicht mehr.

    Vielen Danke

    Gruß Grisu
     

    The_Iceman

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 14, 2008
    165
    13
    Duisburg
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: [Neues Plugin] Atmolight plugin

    Hier ist meine selbst erstellte Core.dll von der neuesten SVN für den RC2...

    Dann muss gemx nicht immer herhalten ;-)
     

    Attachments

    • Core.rar
      30.6 KB

    Grisu002

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    AW: [Neues Plugin] Atmolight plugin

    Hallo The_Iceman,

    was für ein Service hier.

    Danke

    Gruß Grisu
     

    gemx

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • October 31, 2006
    1,972
    539
    Home Country
    Germany Germany
    Hab übrigens grad in dem englischen Thread eine gepatchte Core für MP RC 2 hochgeladen.
    War leider etwas langsam :oops:
     

    angie05

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 29, 2010
    141
    118
    Home Country
    Germany Germany
    was mir an meinem Lieblingsplugin so aufgefallen ist:

    - ich hatte wieder mal eine Windows Neuinstallation und bin wieder auf das Problem der falschen Kanalzuordnung gestossen:
    es wäre super, wenn Du das mal fixen könntest. Für meine 64 Kanäle ist das immer eine Sisyphusarbeit.
    (44 Kanäle von oben nach unten tauschen und an den Seiten: 20 x links oben nach links unten und rechts oben nach rechts unten... jaul :D) Wo sind nur die guten alten Zeiten hin, als Parameter noch in ini-dateien im Programmordner gespeichert wurden. (böses Atmowin^^)

    - das Plugin funktioniert nur wenn Atmowin vor MP per Hand gestartet wurde, wenn es von MP gestartet wird, ist nur der GDI Mode aktiv.

    - wenn man einmal in die Optionen von Atmowin geht ist auch wieder sofort der GDI Mode aktiv (d.h. MP neu starten)

    die paar Punkte kann man aber locker verschmerzen.


    ansonsten Daumen hoch. Dein Plugin ist die einzig mir bekannte Variante bei der der Atmo-DSFilter in Verbindung mit DXVA Videobeschleunigung funktioniert. :D
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom