Neues Plugin FritzManager (3 Viewers)

Status
Not open for further replies.

MrCrabs

Portal Pro
January 21, 2010
884
129
Braunschweig
Home Country
Germany Germany
Das ist schwer zu sagen, denn die Unterstützung ist bei den Skins integriert und kommt nicht mit diesem Plugin. Ich weiß, daß Maya es unterstützt, sowie natürlich blue3 und blue3wide. Ich denke, daß gängige Skins wie StreamedMP das auch unterstützen. Musst eben bei den Skins selbst schauen.
 

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin FritzManager

    So, nun hab ich ihn an passender Stelle abgelegt. Im Skin wird er auch unter Plugins angezeigt, TELEFON, nur beim anklicken passiert nichts. Sollte da nicht nen Menu kommen oder so was ? Also bei Anruf, kommt die Nr. ohne Name und wird alles pausiert nach dem auflegen gehts weiter, das geht schon mal.

    Funktioniert, lag am Skin !!
     

    joystick

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 26, 2006
    892
    39
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin FritzManager

    hi leute,

    ich nutze das Plugin schon sehr lange, habe allerdings eine generelle Frage/Problem:
    Ich habe an meiner Fritzbox am analogen Port eine Türsprechstelle angeschlossen.
    Leider erhalte ich aber keine Nachricht/Popup wenn diese Nebenstelle klingelt.
    Kann man das prinzipiell konfigurieren, oder kann das die fritzbox schlichtweg nicht?

    Viele Grüße

    joystick
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin FritzManager

    Eh, hätte auch noch eine.Es funktioniert soweit alles. Nur wenn ich einen Anruf bekomme, zeigt er mir nur die Nummer an, Stand da auch nicht was von einer Namensanzeige ? Muss ich da noch was einstellen konfigurieren ? Telefonbuch hat er auch geholt, dort hat ja jeder Name seine 3 Nummern. Und die Bilder müssen den selben Namen tragen,wie die Leute aus dem Telefonbuch ?
     

    Trebor

    Portal Member
    December 12, 2010
    37
    1
    Castrop
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin FritzManager

    Hallo,

    Das Icon von der Fritzbox im Hauptfenster des MP ist ein wenig zu gross .

    Wie kann ich das kleiner stellen?

    Leider werden die AUS,Ein und Geblockten Gespräche nicht automatisch aktualisiert wie kann man das einstellen?


    AB habe ich auf Stick gelegt und ein Netzwerklaufwerk dazu gemountet leider keine Gespräche zu sehen was mache ich falsch .

    Habe mir jetzt 58 mal das Forum durchgelesen finde aber leider nicht wirklich was .

    Kann mir da mal einer unterstützung geben ?
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin FritzManager

    Das Icon von der Fritzbox im Hauptfenster des MP ist ein wenig zu gross .
    Wie kann ich das kleiner stellen?
    Per Einstellung leider gar nicht. Ich habe bei mir die zugehörige Datei manuell mit einem Bildbearbeitungsprogramm entsprechend angepasst.

    Leider werden die AUS,Ein und Geblockten Gespräche nicht automatisch aktualisiert wie kann man das einstellen?
    Ich bin nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe. Wenn du dein Telefonbuch importiert hast, sind diese Informationen statisch. Du kannst allenfalls noch auswählen, daß bis dahin unbekannte Anrufe automatisch dem Telefonbuchg des Plugin hinzugefügt werden. Es gibt keine automatische Synchronisation zwischen dem Telefonbuch der FB und dem Plugin-

    AB habe ich auf Stick gelegt und ein Netzwerklaufwerk dazu gemountet leider keine Gespräche zu sehen was mache ich falsch .
    Keine Ahnung, aber das scheint wohl nirgends so richtig zu funktionieren. Und das Plugin ist seit ewigen Zeiten nicht mehr aktualisiert worden.

    Gruß,
    HTPC_Sourcer
     

    Trebor

    Portal Member
    December 12, 2010
    37
    1
    Castrop
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin FritzManager

    Okay,

    aber es ist doch möglich

    1. das Telefonbuch aus der FB zu Exportieren und MP zu verfügung zu stellen damit MP bei Anruf anzeigt wer anruft und dazu noch ein Bild Anzeigt.

    2. Wenn man gerade Musik,Film oder Bilder anschaut wir dieses doch ungerbrochen und nach eingestellter Zeit geht es weiter oder was macht ihr eigentlich mit diesem Plugin..

    Warum wird es nicht weiterentwickelt die möglichkeiten sind doch enorm???????????
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin FritzManager

    Hi,

    1. Ja
    2. Ja

    Warum es nicht weiterentwickelt wird? Ich weiß es nicht. Vielleicht haben die Programmierer einfach keine Zeit mehr, schließlich ist das Ganze ja nur ein Freizeitprojekt.
     

    Trebor

    Portal Member
    December 12, 2010
    37
    1
    Castrop
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin FritzManager

    Kannst du mir eine Erklärung zu Punkt 1 und 2 geben ??????

    Beschäftige mich erst seit ein paar Wochen mit MP und finde das es noch sehr viele möglichkeiten gibt.

    Man könnte ja versuchen, wenn sich genug leute finden die alle bereit sind eine kleine Spende zu entrichten, einen Programmierer dazu bewegen sich der sache anzunehmen.

    Das dieser sich damit nicht richtig Geld verdienen soll ist klar aber wie du schon sagtest ist ja ein Freizeitprojekt und wenn man dafür einen kleinen Obulus bekommt muss sich doch jemand finden der sowas kann.

    Leider bin ich nur CNC Programmierer von Beruf ;-((
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin FritzManager

    Also das Telefonbuch der Fritz ist im Plugin vorhanden, aber von dort aus kann ich niemanden anrufen richtig ? Denn das geht nur über die Liste, Anrufe, angenommene und verpasste. Was ist mit dem Telefonbuch im Plugin, wie kann ich dort Adressen einfügen, diese ist nämlich bis auf 3-4 Nummern leer, ist das normal.

    So das mit dem Bild habe ich hin bekommen, aber wie zeigt mir das Plugin Namen anstatt Nummern an. Ich habe jeder Nummer in meiner FB einen Namen verpasst, oder liest das Plugin nichts aus dem Telefonbuch ?
     
    Status
    Not open for further replies.

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom