- May 16, 2008
- 11,418
- 2,336
- Home Country
- Germany
AW: Neues Plugin FritzManager
Ernsthaft Leute, ein wenig müsst ihr auch schon selbst tun. Und wenn ihr dann eure Erfolge ein wenig näher ausführt, hätten auch die anderen Leser etwas davon - z. B. die Bild-Anzeige.
Die Funktionen des Plugin erschließen sich aus den in den ersten Beiträgen dieses Threads durch die Programmierer beschriebenen Details. Ein Studium der Config-Optionen im MP-Setup liefert dann weitere Informationen.Also das Telefonbuch der Fritz ist im Plugin vorhanden, aber von dort aus kann ich niemanden anrufen richtig ? Denn das geht nur über die Liste, Anrufe, angenommene und verpasste. Was ist mit dem Telefonbuch im Plugin, wie kann ich dort Adressen einfügen, diese ist nämlich bis auf 3-4 Nummern leer, ist das normal.
So das mit dem Bild habe ich hin bekommen, aber wie zeigt mir das Plugin Namen anstatt Nummern an. Ich habe jeder Nummer in meiner FB einen Namen verpasst, oder liest das Plugin nichts aus dem Telefonbuch ?
Ernsthaft Leute, ein wenig müsst ihr auch schon selbst tun. Und wenn ihr dann eure Erfolge ein wenig näher ausführt, hätten auch die anderen Leser etwas davon - z. B. die Bild-Anzeige.
- Das Telefonbuch im Plugin hat einzig und allein die Funktion, einen Namen zum Caller anzuzeigen. Es bietet keine Kopplungsfunktion zur FB!
- Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, kann man ein Telefonbuch importieren, das zuvor auss der FB exportiert wurde - also keine dynamische Synchronisation und auch keine Adressen (wozu auch).
- Wenn kein solches Telefonbuch importiert wurde, ist auch das Plugin-Telefonbuch leer. Es füllt sich gegebenenfalls automatisch, in dem es die Nummer jedes neuen Anrufers in die Plugin-eigene Datenbank schreibt - sofern diese Option in der Config aktiviert wurde. Protokolliert wird natürlich nur die Nummer, denn nur diese wird vom Provider übermittelt. Einen Namen muß man dann schon selber hinzufügen, was wiederum in der Plugin-Config durchgeführt werden kann.