Neues Plugin FritzManager (1 Viewer)

Status
Not open for further replies.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin FritzManager

    Eh mit den Bildern, Beispiel mein Dad. Der steht mit mehreren Nummern in der Liste wie Home, Work, Handy etc. Muss ich für jeden einzelnen Eintrag ein Bild erstellen (Dad @ home.jpg etc), oder reicht es wenn es einfach Dad.jpg heißt und er nimmt das für alle Einträge meines Dad's ?
     

    cicero200272

    New Member
    August 19, 2009
    3
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    der CallMonitor Import funktioniert bei mir nicht, ich bekomme immer nur die Meldung "Added 0 new Caller IDs to phonebook".

    Habe Version 2.2 und 2.0 des CallMonitors ausprobiert.Was mache ich falsch?

    Danke & Gruß,
    cicero200272
     

    Duc78

    Portal Member
    September 27, 2006
    73
    3
    Hallo!
    Ist es zufällig möglich den Fritzmanager auch mit der Easybox von Vodafone zu betreiben?

    "Start Tests" bringt als Ergebnis:
    Testing address (easy.box) and port (3333)
    Testing Address&Port succeeded.
    Socket connected to 192.168.2.1:3333
    ReceiveCallback : received data: 200 NCID Server: ARC_ncidd 0.01

    System.FormatException: Die Zeichenfolge wurde nicht als gültige DateTime erkannt. Ein unbekanntes Wort beginnt bei Index 4.
    bei System.DateTimeParse.Parse(String s, DateTimeFormatInfo dtfi, DateTimeStyles styles)
    bei System.DateTime.Parse(String s, IFormatProvider provider)
    bei FritzBox.FritzBoxClient.ReceiveCallback(IAsyncResult ar)

    Danke!
    Matze
     

    steve42

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 9, 2008
    79
    30
    Ettlingen
    Home Country
    Germany Germany
    Nein, das geht nicht. Die Easybox ist kein AVM-OEM und hat nichts mit den Fritzboxen zu tun. Daher wird auch das Plugin nicht funktionieren.

    steve
     

    Duc78

    Portal Member
    September 27, 2006
    73
    3
    Danke für die schnelle Antwort!!!
    Und ein Plugin für MP das mit Network Caller ID NCID umgehen kann kennst du nicht zufällig?
    Matze
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin FritzManager

    Hallo wird es hier ein Update für die 1.2.0 Beta geben ? Wär super und ist dringend gefordert !! :D
     

    ProjektC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin FritzManager

    Leider ist der Skin für die Wide Darstellung immer noch nicht enthalten.
    Wo kann ich den diesen runterladen ?
    Es heisst zwar auf der ersten Seite, im Download von Steve, aber dazu finde ich nichts.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin FritzManager

    Gibt es nur einen generellen ton oder kann ich für kontakte verschiedene töne wählen?
    Und dann meine ich noch bei einer früheren version wurde auch die aktion durchgeführt wenn ich jemanden angerufen habe und der amgerufene abnahm.das geht jetzt irgendwie nich mehr mepo läuft weiter...
     
    Status
    Not open for further replies.

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom