neues Subforum für die Frauen von MP Usern? | Page 3

Discussion in 'Page- und Forumsfeedback' started by joit, April 18, 2010.

  1. schleichi
    • Premium Supporter

    schleichi MP Donator

    Joined:
    March 31, 2008
    Messages:
    119
    Likes Received:
    2
    Location:
    Stuttgart
    Ratings:
    +2 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    AW: neues Subforum für die Frauen von MP Usern?



    Oh mann, manchmal ist es fast erschreckend, wie wir bei unseren Frauen alle gleich kuschen ;)
    Da merkt man gleich wieder, wer wirklich die Hosen an hat :D
     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. barney13

    barney13 Portal Pro

    Joined:
    April 14, 2010
    Messages:
    507
    Likes Received:
    34
    Location:
    Osnabrück
    Ratings:
    +35 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: neues Subforum für die Frauen von MP Usern?

    Frauen: Man kann eben nicht mit ihnen und man kann nicht ohne sie. :)

    Ausserdem brauchen wir doch jemand, der uns ein bißchen in der Realität festhält. Wer weiß, was wir sonst noch für Zeugs anschaffen würden, weils einfach cool ist. :cool:
     
  4. NoFear23m
    • Premium Supporter

    NoFear23m MP Donator

    Joined:
    December 11, 2008
    Messages:
    518
    Likes Received:
    73
    Gender:
    Male
    Occupation:
    Angestellter
    Ratings:
    +76 / 0
    Home Country:
    Austria Austria
    AW: neues Subforum für die Frauen von MP Usern?

    Dem stimme ich voll zu, ich glaube wenn mich mein Frauchen nicht zurückhalten würde, hätte ich allen möglichen Kram zuhause und hätte warscheinlich dann eh für nix mehr Zeit weil ich daran rumschrauben muss/will.:mad:

    Ich habe ja jetzt schon so viel das viele meiner Freunde mir den Vogel zeigen und mich fragen ob ich bekloppt bin, aber naja, es ist hald eben ein Hobby und das versteht mein Frauchen wenigstens.

    Erst gestern hatte sich aus irgendeinem Grund mein Server nach nem Update beim neustarten verschluckt und fuhr ohne nem Reset nicht mehr von selbst hoch. Meine Frau also gleich am Telefon:"In der Wohnung geht gar nix mehr, ich kann nichts ansehen, keine Musik hören, weder im Bad, im Schlafzimmer oder im Wohnzimmer, gar nix. Internet geht aber. Was muss ich machen??"

    Was macht Sie?? Holt sich ein Uhraltradio aus der Besenkammer (sowas mit Antenne) und stellt sich das ins Badezimmer. Sagt zu mir: "Schau Schatz, das funktioniert immer".:mad:

    Ich musste dann doch klein bei geben. :oops:

    Was ich sagen will, manchesmal haben sie ja sogar irgendwie recht, wir sind hald verspielt, und wir wollen immer neues Spielzeug. Solange ich es aber nicht übertreibe ist sie aber relativ ruhig auch wenn es für Sie oft nicht leicht ist.

    Grüße
    Sascha
     
  5. mrbonsen
    • Super User

    mrbonsen Super User

    Joined:
    December 6, 2008
    Messages:
    6,415
    Likes Received:
    470
    Gender:
    Male
    Location:
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Ratings:
    +849 / 11
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: neues Subforum für die Frauen von MP Usern?

    ist nüchtern betrachtet, bei muns auch so. ich verwende meinen nebenverdienst (pc reparieren) für anschaffungen am pc.
    grundsätzlich hat sie auch nichts dagegen und hat mir sogar schonmal finanziel "ausgeholfen" !
    nur wenn meine seperate sparbüchse zuuu voll wird, dann werden se leicht kribbelig und würden gerne was abhaben wollen.
    habe schon meine neue graka in euro bereit liegen (gtx 480) und kommt momentan auch kein mux.
    htpc läuft ... zappen und osd geht - alles paletti !
    bei mir muss da schon mehr funktionieren.
     
  6. barney13

    barney13 Portal Pro

    Joined:
    April 14, 2010
    Messages:
    507
    Likes Received:
    34
    Location:
    Osnabrück
    Ratings:
    +35 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: neues Subforum für die Frauen von MP Usern?

    Oft stoßen einfach zwei Weltanschauungen aufeinander.
    Während unsere geliebten Damen nicht verstehen können, warum wir für ne Grafikkarte 300 oder mehr Euro ausgeben oder ne Fernbedienung für 100 Euro kaufen kann unser eins nur schwer nachvollziehen wieso ein paar simple Ballerina 70 Euro kosten sollen.
    (meine Schuhe sind übrigens aus dem Supermarkt und haben 30 Euro gekostet :D)
     
  7. Nagarjuna

    Nagarjuna Portal Pro

    Joined:
    July 27, 2009
    Messages:
    62
    Likes Received:
    7
    Occupation:
    The IT guy
    Ratings:
    +7 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Die Diskussion geht zwar langsam Off-Topic, aber ich finde es ungemein unterhaltsam, von euren Erfahrungen zu reden, die meinen offensichtlich sehr ähnlich sind. Vielleicht sollte es auch einfach ein Unterforum speziell zum Thema WAF geben. Das hätte wahrscheinlich mehr Traffic als ein Forum für unsere Frauen. Gibt es hier im Forum eigentlich einen nennenswerten Frauenanteil? Ich habe mal zwei oder drei im englischsprachigen Teil gesehen, aber sonst...?
     
  8. joit
    • Premium Supporter

    joit MP Donator

    Joined:
    August 5, 2008
    Messages:
    209
    Likes Received:
    4
    Ratings:
    +5 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    das mit dem WAF Unterforum ist eine gute Idee!
    dann können nämlich die Männer die Threads als Diktat von ihren Frauen aufnehmen ;)

    ich denke die wichtigsten Punkte zum Thema WAF sind Stabilität (auch Konsitenz), Performace und Usability. Vielleicht dröselt man es schon gleich so oder so ähnlich auf? Das sind natürlich Punkte, die Bug Reports sehr ähnlich kommen und die sollten aber ins entsprechende Forum.
     
  9. barney13

    barney13 Portal Pro

    Joined:
    April 14, 2010
    Messages:
    507
    Likes Received:
    34
    Location:
    Osnabrück
    Ratings:
    +35 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: Re: neues Subforum für die Frauen von MP Usern?

    Sehe ich auch so. Das sind aber auch Punkte an denen mir sehr gelegen ist.
    Leider funktioniert meistens irgendwas ausgerechnet dann nicht, wenn die Frau daneben hockt. Wenn ich dann sage, das das sonst ging, sagt sie "Ja,Ja. Das sagst Du immer"

    WAF-Subforum wäre aber schon ne tolle Sache. Uns Männern sind ja eh andere Sachen wichtig.

    Bestes Beispiel:

    Der Abstandswarner zeigt nach Auffahr-Unfall "-1m" an:

    Frau: "Um Gottes Willen. Das schöne Auto ist kaputt. Was das wieder kostet"
    Mann:"Geil! Er hat's genau angezeigt" :D
     
  10. joit
    • Premium Supporter

    joit MP Donator

    Joined:
    August 5, 2008
    Messages:
    209
    Likes Received:
    4
    Ratings:
    +5 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Re: AW: Re: neues Subforum für die Frauen von MP Usern?

    Oh Ja, das kenne ich. Heut morgen wollten wir gemütlich im Schlafzimmer die letzte Folge von das perfekte Dinner anschauen (leider). Online Videos gestartet, Folge ausgewählt, dann lief zwar das Video aber das Videofenster blieb unten links klein und MP hat auf keine Eingabe mehr reagiert... hatte ich sonst noch nie! Muss an der VOX Mediathek liegen ;)
     
  11. barney13

    barney13 Portal Pro

    Joined:
    April 14, 2010
    Messages:
    507
    Likes Received:
    34
    Location:
    Osnabrück
    Ratings:
    +35 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: Re: AW: Re: neues Subforum für die Frauen von MP Usern?

    Oder weil Wochenende war ;)
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!