neues Subforum für die Frauen von MP Usern? (1 Viewer)

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    AW: neues Subforum für die Frauen von MP Usern?

    Wenn man sich die Beiträge hier anschaut stellt man sich doch die Frage, ob wir anstelle eines WAF-Unterforums für Frauen eher ein Lästernforum für Männer brauchen.
    Vielleicht mit Zugriffsbeschränkung für weibliche Forennutzer :D

    Gruß
    Larry
     

    Nagarjuna

    Portal Pro
    July 27, 2009
    62
    7
    Home Country
    Germany Germany
    Naja, was heißt Lästerforum. Ich will über meine Freundin sicher nicht lästern, aber irgendwo muss man seine Frustrationen ja lassen. Z.B. gestern wieder "Du, das sah vorhin beim Fernsehen so aus wie ein Bluescreen... Danach ging aber alles wieder." - "BLUESCREEN?? Sah es aus wie ein Bluescreen oder war es ein Bluescreen??" - "Naja, so Absturz, blauer Hintergrund und weiße Schrift. Danach hat er neugestartet und dann ging ja alles wieder..." Warum passiert sowas nie, wenn ich da bin??
     

    Dilandau

    New Member
    July 8, 2009
    3
    0
    Home Country
    Germany Germany
    sry das ich jetzt in euer lästerforum reinposte :D

    aber bei euren sprüchen teilweise ist es nicht verwunderlich wenn wir nichts posten, oder aber uns nicht zu erkennen geben.
    ich selber bastel eher an den pc´s rum und mein freund guckt zu. :p

    aber das nur mal so nebenbei!
     

    barney13

    Portal Pro
    April 14, 2010
    507
    68
    Osnabrück
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: neues Subforum für die Frauen von MP Usern?

    :eek: Eine Frau!!! Rette sich wer kann!!
    Spaß beiseite.
    Wir lästern ja nicht. Ist ja nur kontruktiver Austausch an Erfahrungen, den wir mit unseren Liebsten gemacht haben.

    ich selber bastel eher an den pc´s rum und mein freund guckt zu. :p

    Das ist aber doch eher die Ausnahme.
    Dann berichte doch mal aus umgekehrter Sicht. Was hat denn in diesem Fall "passive" männliche Fraktion so zu mäkeln, wenn Du als Frau am HTPC schraubst und was nicht geht?
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: neues Subforum für die Frauen von MP Usern?

    ...aber bei euren sprüchen teilweise ist es nicht verwunderlich wenn wir nichts posten, oder aber uns nicht zu erkennen geben.
    ....ich hab mal n Frauenabend im Nebenzimmer mitbekommen. Das war kein Spass, das war verbaler Krieg! ;)
     

    barney13

    Portal Pro
    April 14, 2010
    507
    68
    Osnabrück
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: neues Subforum für die Frauen von MP Usern?

    ....ich hab mal n Frauenabend im Nebenzimmer mitbekommen.

    Du armer Mensch. Wenn Du drüber reden willst... :)

    Komischerweise ist bei so einem Frauenabend auch ständig Gekicher, bis man(n) reinkommt. Dann ist alles stumm. Sobald man den Raum wieder verläßt, geht`s Gekichere weiter und man fühlt sich irgendwie veräppelt.

    Aber irgendwie weichen wir glaub etwas von Thema ab. :mad:
     

    hanfmaster

    Portal Pro
    January 25, 2006
    170
    0
    graz
    Home Country
    Austria Austria
    Re: AW: Re: neues Subforum für die Frauen von MP Usern?

    Leider funktioniert meistens irgendwas ausgerechnet dann nicht, wenn die Frau daneben hockt. Wenn ich dann sage, das das sonst ging, sagt sie "Ja,Ja. Das sagst Du immer"

    Oh Ja, das kenne ich. Heut morgen wollten wir gemütlich im Schlafzimmer die letzte Folge von das perfekte Dinner anschauen (leider). Online Videos gestartet, Folge ausgewählt, dann lief zwar das Video aber das Videofenster blieb unten links klein und MP hat auf keine Eingabe mehr reagiert... hatte ich sonst noch nie! Muss an der VOX Mediathek liegen ;)

    Bei uns war das echt auffällig oft bei den GGs oder auch Gilmore Girls und da hab ich immer gesagt das der HTPC das eben auch nicht sehen will ;-)
    PS: Vorsicht jede Aussage kann auch nach hinten los gehen aber das brauch ich euch ja nicht zu sagen ;-)

    Man muss aber auch sagen, dass wenn bei mir mal was nicht ganz so funktioniert kann ich ja ein paar tricks und work arounds.
    Deswegen nervt es mich einfach weniger wenn etwas mal ned ganz hinhaut.

    aber seit Windows7 und MePo >1.0.1 ,die Ausgereiftheit von Skins und plugins wie movingpictures und TVseries läuft es schon mal viel besser, muss auch mal gesagt werden!
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Dieser Threat hat mir eine höchst amüsante Mittagspause beschert :D

    Ich wär ja eher für ein Mäckerforum für Frauen, wo sind dann alle ihren Frust über unsere Bastellfreudigkeit ablassen können ;)

    Ne ganz ehrlich, seit Win 7 und der RC2 läuft das System bei mir so stabil, dass selbst Frauchen begeistert ist.
    Und seit einem Jahr werde ich regelmäßig aus meiner Wohnung vertrieben, wenn DSDS Mist kommt. Weil da lädt sie Ihren Kaffeekranz Verein ein ;), dann säuffeln se erst schön Sekt und gucken dann ne Std. später DSDS an, weil dann spart man sich ja die Werbung :D

    Frau: "Um Gottes Willen. Das schöne Auto ist kaputt. Was das wieder kostet"
    Mann:"Geil! Er hat's genau angezeigt" :)
    Das trifft doch genau den Punkt. Aber ganz ehrlich, muss das glaub auch mal ausprobieren :D
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: neues Subforum für die Frauen von MP Usern?

    ich greif die Grundidee nochmal auf, denn die finde ich an sich gar nicht schlecht. Im Grunde geht es doch allen darum, ein Teil der Community zu sein und sich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sich auszutauschen - auch bei unterschiedlichen Ansichten den richtigen Gespächspartner zu haben.

    Wie wäre es denn grundsätzlich mit einem Community-Treffen?
    Ich hol jetzt nicht weiter aus, weil mich mal grundsätzlich interessiert, wie IHR das so seht...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom