neues Subforum für die Frauen von MP Usern? (1 Viewer)

barney13

Portal Pro
April 14, 2010
507
68
Osnabrück
Home Country
Germany Germany
AW: neues Subforum für die Frauen von MP Usern?

ich greif die Grundidee nochmal auf, denn die finde ich an sich gar nicht schlecht. Im Grunde geht es doch allen darum, ein Teil der Community zu sein und sich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sich auszutauschen - auch bei unterschiedlichen Ansichten den richtigen Gespächspartner zu haben.

Wie wäre es denn grundsätzlich mit einem Community-Treffen?
Ich hol jetzt nicht weiter aus, weil mich mal grundsätzlich interessiert, wie IHR das so seht...

Bin zwar erst seit kurzem dabei, fühle mich aber doch recht wohl hier. Zu erzählen hätte man sich sicher genug.
Ausserdem steht ja der Sommer vor der Tür....

MePo-Zeltlager!! ;)
 

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: neues Subforum für die Frauen von MP Usern?

    na dann starte doch mal einer ne Umfrage, ich krieg das nicht hin... :(
     

    hanfmaster

    Portal Pro
    January 25, 2006
    170
    0
    graz
    Home Country
    Austria Austria
    Re: AW: neues Subforum für die Frauen von MP Usern?

    Wie wäre es denn grundsätzlich mit einem Community-Treffen?
    Ich hol jetzt nicht weiter aus, weil mich mal grundsätzlich interessiert, wie IHR das so seht...

    hab schon mit ein paar in forum per PM darüber gesprochen, aber bei uns in Österreich sieht es da eher mager an der dichte aus :-(
    aber ich sag mal wenn es na an bayern oder so ist ... Wochenendurlaub ;-)
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: neues Subforum für die Frauen von MP Usern?

    passt, ich wohne in München. :D

    Nee im Ernst, man kann/sollte das jedes Jahr an unterschiedlichen Orten machen. Spätestens nach 5 Jahren reisen auch die, die in Hamburg wohnen nach München (z.b.) zum Treffen, eben weil es ne Familie gleichgesinnter Menschen ist.
    Ich kenne das aus anderen Foren - muss der Kracher sein.

    Ich biete mich quasi hiermit (als EINER), der Organisateure an. Aber alleine mach ich das nicht...

    Nur, wie gross ist das Interess an sowas?
    Los, wer kann mal eben ne Umfrage starten bitte...
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Also von mir aus besteht Interesse

    Hatte auch schon mal vor nen Stuttgarter MP Stammtisch ins Leben zu rufen, aber bis zu Umsetzung ist es leider bis jetzt noch nicht gekommen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom