Neues Tool: Episodescanner (fügt Seasonnr. und Episodennr. zur Datenbank hinzu) (2 Viewers)

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Tool: Episodescanner (fügt Seasonnr. und Episodennr. zur Datenbank hinzu)

Hi leider funktioniert der Scanner seit gestern nicht mehr. Ich habe mal das Log angefügt. Anscheinend gibt es Probleme mit der TV-Datenbank gibt.

disaster123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Tool: Episodescanner (fügt Seasonnr. und Episodennr. zur Datenbank hinzu)

ich sehe kein Problem im Log. Welches hast du konkret?

uh right - sorry all series are unknown. Will check that.

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany

Der Scanner erkennt nur noch die Serie Luther, alle anderen werden nicht mehr aufgelistet.

disaster123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany

Mhm bei mir funktioniert alles. Nutzt du Clickfinder? Der hat aktuell viele falsche / müllige Daten.

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany

Ich nutze Clickfinder, habe aber eigentlich keine Probleme. D.h. alle programmierten Serien werden in MP unter geplante Aufnahmen angezeigt.

disaster123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany

Ich nutze auch Clickfinder ;-) und hatte mich gestern ebenfalls gewundert, dass er so einiges nicht findet. Ich habe dann in die MP Datenbank geguckt und dort stehen teilweise falsche und teilweise gar keine Episodennamen drin.

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany

Da unter geplante Aufnahmen Serienname und Episodentitel angezeigt werden, gehe ich davon aus, dass die Datenbank i.O. ist.

Was ist den mit der Meldung
    [Tue Oct 11 23:47:49 2011] deleted TVDB Cache - was 32 days old - File episodescanner.tvdb_cache
    aus dem Log?

disaster123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany

nichts das ist ein Bug ;-) aber der ist nicht weiter schlimm. Also bei mir funktioniert normal alles. Ich finde auch in deinem Log kein Problem.

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany

Irgendeine Idee, wie ich das Problem beheben kann. Egal wie radikal der Vorschlag (außer 'ne komplette Neuinstallation von MP) ist, hauptsache ich kein Dein geniales Tool wieder löschen.

Btw.: Vielen Dank für Deine Hilfe.

disaster123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany

Mir fehlt leider immer noch die Info, was dir noch genau fehlt bzw. welches Problem du hast. Gib mal ein konkretes Beispiel - hänge außerdem ein DEBUG Log an.

Users who are viewing this thread

Top Bottom