Neues Tool: Episodescanner (fügt Seasonnr. und Episodennr. zur Datenbank hinzu) (1 Viewer)

Qom

Portal Pro
July 8, 2010
67
4
Home Country
Germany Germany
Kann niemand helfen? Das Log ist wohl nicht sehr aussagekräftig...

Qom

Portal Pro
July 8, 2010
67
4
Home Country
Germany Germany
Ok. Das macht mich jetzt fertig. Damit ist das Problem gelöst. Ich hab die ganze Zeit auf dem Server nach dem Problem gesucht. :eek:

Allerdings zeigt er nur die Episodennummer von einer Serie, die ich aufnehme. Alle Anderen sind außen vor. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Allerdings zeigt er nur die Episodennummer von einer Serie, die ich aufnehme. Alle Anderen sind außen vor. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?
    Ich schätze mal das du im Tv Client eingestellt hast "Number+Title".
    Was dann angezeigt wird, hängt von deinem Skin ab, je nachdem ob er die Fkt. unterstützt oder nicht.

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Es werden nur Angaben zur Episode und Staffel gemacht für die eine "Serienaufnahme" geplant ist.
    Siehe auch englischer Originalthread:
    Features:
    - adds for all planned schedules episodenumber and seriesnumber to EPG

Qom

Portal Pro
    July 8, 2010
    67
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Ok...

Wenn ich also eine Serienaufnahme für eine Serie plane und ich diese Folge schon habe sollte das Plugin diese geplante Aufnahme automatisch löschen. Ist dies der Fall wird auch keine Episodennummer gesucht. Richtig?

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Sofern du deine Serien im MP-TVSeries-Plugin verwaltest, (leider) ein klares "Nein".

Um Doppelaufnahmen zu umgehen soll das Plugin TV-Wishlist die Lösung sein. Mangels Erfahrung mit diesem, bin ich da aber der falsche Ansprechpartner.

Edit: Es spielt keine Rolle ob du bereits Folgen dieser Serie hast oder nicht. Sobald die Serie als "Serienaufnahme" programmiert wird, fügt der Episodenscanner immer Staffel- und Episodennummer zum EPG.

Qom

Portal Pro
    July 8, 2010
    67
    4
    Home Country
    Germany Germany
    In Ordnung. Auch dieses Plugin ist auf dem TV-Server installiert. Leider immernoch nicht auf dem Client weil er immer eine Fehlermeldung bringt. Ich werde die Beiden mal zusammen testen.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Da ich deutsch besser erklären kann was Sache ist, hänge ich mich mal hier mit an... Ich hab mir heute auch mal den Episodescanner geladen, die Config soweit editiert, soweit ich das beurteilen kann. So dieser Screen zeigt nun meine geplanten Aufnahmen, bevor ich den Episodescanner hab laufen lassen...

Die Staffel/Episoden bei Dexter standen schon so drin.
    (Weiß jetzt nicht ob das durch das EPG vom TV Movie kommt, oder durch das Plugin von Scrounger, das SxxExx hinzufügt.

Nach dem starten der run_once.bat sieht der Screen gleich aus, sollte doch aber anders aussehen, wenn man die Formatierung im TV Server laut dem englischen Thread eingibt richtig ?

Geplant wurde die Aufnahme Dexter mit dem TvWishList Plugin, muss man dort vllt noch was mit ergänzen ?

Edit: Es spielt keine Rolle ob du bereits Folgen dieser Serie hast oder nicht. Sobald die Serie als "Serienaufnahme" programmiert wird, fügt der Episodenscanner immer Staffel- und Episodennummer zum EPG.

Was ich hier gerade gelesen habe, das aufnehmen als Serienaufnahme, kann ich nur auswählen wenn ich das in MP direkt manuell mache oder ? Liegt es auch vllt auch daran, das er die Dexter Aufnahmen nicht umschreibt ?

Was aber komisch ist, habe mir das Log angeschaut, dort wird z.b. nach Geisens gesucht und nach einem Film, aber nach Dexter gar nicht. Die anderen Aufnahmen sind aber auch alle mit TvWishList erstellt worden, also kann es dann wohl doch irgendwie nicht an "Serienaufnahme" liegen oder doch ?

Attachments

• frage.PNG
      frage.PNG
      841 KB
    Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom