Neues Tool: Episodescanner (fügt Seasonnr. und Episodennr. zur Datenbank hinzu) (2 Viewers)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,562
    3,944
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Irgendwie klappt das nicht so ganz bei mir...
    So findet es zwar manche Episoden einer Serie, andere aber nicht. Als Beispiel Soko Kitzbühel S01e01 Abfahrt in den Tod klappt nicht, s01e02 Das Idol klappt... Beide Episoden stehen sauber bei Fernsehserien.de, wunschliste.de und thetvdb.com drin, trotzdem wird nur die e02 gefunden. Bei Fernsehserien.de und TVDB findet er die Serie erst gar nicht "Was not able to find series/seriesindexpage "SOKO Kitzbühel" at Fernsehserien", "Series "SOKO Kitzbühel" not listed at TheTVDB", obwohl sie natürlich vorhanden ist, wie man ja an meinen Links sehen kann...
    Das ist nur ein Beispiel von vielen nicht richtig gefundenen Episoden. In den Logs stehen jede Menge solcher Fehl- Ergebnisse drin. Von Hand lassen sich eigentlich alle problematischen Episoden spielend finden..
    Debug Logs sind angehängt.
    Was stimmt hier nicht? Danke schon mal..

Edit: Wenn es hilft, kann ich auch meine config hochladen.

Last edited:

Brudertac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 26, 2006
    978
    277
    Augsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Konnte nicht wiederstehen und hab die Version auch mal getestet. Sieht gut aus, es wurden schonmal Star Trek Voyager Folgen erkannt die vorher nicht geklappt haben... :)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,562
    3,944
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Ist besser geworden aber die oben aufgeführte Soko Kitzbühel Episode hat er z.B. immer noch nicht gefunden..

The_Stig

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    2,176
    428
    Hi @disaster123

Hab auch mal getestet. Immerhin findet er jetzt die Serie "CSI: Vegas". Aber immer noch Probleme mit einzelnen Episoden.

Code:
    [Fri Jan 11 11:32:25 2013]	found series but not episode "Der Prinz und das Zimmermädchen" at Wunschliste

Ist aber bei Wunschliste vorhanden. Volles Log siehe: http://pastebin.com/5MVzmLGU

disaster123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Ist besser geworden aber die oben aufgeführte Soko Kitzbühel Episode hat er z.B. immer noch nicht gefunden..
    OK das liegt daran, dass du MSSQL verwendest ;-) Ich habe nur MySQL laufen und konnte utf8 mit MSSQL nicht testen.

Bitte versuche einmal diese Version:
    http://www.mediafire.com/?8938dasgy9shldv

Hi @disaster123

Hab auch mal getestet. Immerhin findet er jetzt die Serie "CSI: Vegas". Aber immer noch Probleme mit einzelnen Episoden.

Code:
    [Fri Jan 11 11:32:25 2013]	found series but not episode "Der Prinz und das Zimmermädchen" at Wunschliste

Ist aber bei Wunschliste vorhanden. Volles Log siehe: http://pastebin.com/5MVzmLGU
    Die URL zum Log geht leider nicht. Nutzt du auch MSSQL?

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,562
    3,944
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Mit der neuen Version tut es TVDB gar nicht mehr. Debug Log hängt dran. Und er sucht auch nur noch (immer die selben) 3 Episoden...

Users who are viewing this thread

Top Bottom