Neues Tool: Episodescanner (fügt Seasonnr. und Episodennr. zur Datenbank hinzu) (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Also momentan macht wohl thetvdb Probleme, wollte heute ein paar Folgen mit MP TV-Series suchen lassen, kam kein Ergebnis, nach einer weile ging es dann. Dann wollte ich noch was manuell auf der Seite suchen, dann kam ne weiße Seite, das die Seite offline sei... Vllt hat es damit was zu tun ?

disaster123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Mit der neuen Version tut es TVDB gar nicht mehr. Debug Log hängt dran. Und er sucht auch nur noch (immer die selben) 3 Episoden...
    TheTVDB war die API Offline zu deinem Zeitpunkt - da kann ich nicht machen. Bzgl. der drei Episoden haben alle anderen Evtl. schon eine Seriennummer?

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,562
    3,944
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    haben alle anderen Evtl. schon eine Seriennummer?
    Das kann natürlich sein. Ist Wochenende, da kommt ja meist nix neues im EPG...
    Ich werde das mal beobachten und wenn mir was auffällt, berichten.

The_Stig

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    2,176
    428
    Du hast nur wunschliste aktiviert. Du solltest mind. fernsehserien.de zusätzlich aktivieren!

Das ist noch ein Überbleibsel aus alten Tagen. Damals hatte er bei mir bei fernsehserien.de gar nichts gefunden. Aber ich teste es und melde mich zurück.

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,562
    3,944
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Ich schon wieder... Nu hab ich ein neues Problem. Mit dem neuen LatestMediaHandler (1.6.x) kann man sich die drei nächsten anstehenden Aufnahmen gleich vorne auf dem Home Screen anzeigen lassen. Allerdings werden dort nur Aufnahmen angezeigt, die keine Episodennummern vom episodescanner erhalten haben... Irgendwie schade, so kann ich im Prinzip nur eines von beiden nutzen..
    cul8er hat es nur mit meiner Hilfe nicht geschafft, den LMH so anzupassen, das er auch mit episodenscanner Datenbank- Einträgen klar kommt. @disaster123 könntest du dich mal mit ihm kurz schließen, um zu klären, was genau durch episodenscanner geändert wird und wie LMH damit umgehen kann/muss. Das wäre super, danke...

Last edited:

Coolhand70

Portal Pro
    January 27, 2012
    96
    1
    Bayern
    Home Country
    Germany Germany
    Hi disaster123,

sorry, bei mir geht´s drunter und drüber.
    Gestern hab ich´s dann endlich geschafft, meine Logs zu ziehen und jetzt sehe ich, daß einige neue Versionen unterwegs sind.

Bitte, welche Version ist die aktuelle?
    Ist diese im Post 1 schon verlinkt?

Viele Grüße
    Markus

Users who are viewing this thread

Top Bottom