Hi.
Aero wird von MP genutzt, und zwar ziemlich heftig.Ich habe gedacht, MP braucht Aero zum richtigen funktionieren?
Aero wird von MP genutzt, und zwar ziemlich heftig.Ich habe gedacht, MP braucht Aero zum richtigen funktionieren?
Nachdem ich Aero deaktiviert hatte (braucht eh keiner am HTPC), kam bei mir keine Meldung mehr.
Ohne diesen String wird wahrscheinlich nichts mit MP-TV Series klappen oder? Muss außerdem noch das Recording Verzeichnis mit als neues Share/Pfad im MP-TV Series Plugin hinterlegt werden?
Viele Grüße
ph0b0s
Ich helf dir mal, bei mir gehts jetzt recht gut.
Ich benutzte Clikfinder, Tvwishlist und episodenscanner so wie du.
zu tvwishlist:
- must du nur so einstellen das er die gewünschten serien aufnimmt. sonst hab ich denk ich nix verändert.
zu episodenscanner:
- im TVmovieimport++ ist der episodencanner eingetragen. (run application after import)
zu TVserver --> Recording:
Im
TVserver -> Recording -> Custompath and file name -> Recording MOVIES folgendes eintragen: (Tvwishlist macht keine Serienaufnahme)
%title%\[Staffel %series%\]%title%[ - S%series% E%episode%][ - %name%]
sieht dann so aus:
Z.b. für filme: F:\Aufnahmen\Anaconda\Anaconda - Anaconda.ts
Z.b. für Serien: F:\Aufnahmen\The Big Bang Theory\Staffel 1\The Big Bang Theory - S1 E8 - Das Lalita-Problem.ts
(Bei den Filmen macht er ein bischen einen mist (Anaconda - Anaconda.ts), aber mir ist wichtiger das der name der Serie dabei steht.
Kannst aber genauso das %name% weglassen![]()
Stimmt, bei mir gibt es keine Probleme.Hab ich mir schon gedacht. Das hast du schon irgendwo einmal geschrieben.
Aber bei Coolhand70 scheint es auch deaktiviert gut zu funktionieren.
Post#247
Nachdem ich Aero deaktiviert hatte (braucht eh keiner am HTPC), kam bei mir keine Meldung mehr.
EpisodenScanner recognize all types of recording
So if you create a New Wish, start new EPG scan and then start EpisodeScanner, the new Wish will be found by Episodenscanner.