Neues Weekly Build nun mit "stabilem" TV (1 Viewer)

Kasselhöfer

Portal Pro
February 20, 2008
197
7
Home Country
Germany Germany
Bei mir läuft der MP 1 Server immer (Dienst) und der Server-Rechner wird durch Lightsout nur schlafen gelegt. Wenn der Client -Recher startet wird der Server-Rechner auch wieder gestartet und der MP Server läuft wieder. Somit bin ich der Meinung das du MP Intern nichts weiteres dazu benötigst, wenn du Lightsout verwendest. Oder ich verstehe dich einfach nicht.
Ggf. stören sich die die Dienste von Lightsout und MP2 ( gibt es da überhaupt noch einen Dienst?), deswegen habe ich ja schon geschrieben, dass du dir einmal Lightsout anschauen solltest
 

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Das heißt bei dir ist der LightsOut Client installiert und auch am Server eingestellt, dass der Client den Servern wecken soll. Und trotzdem startet der Server nicht?
     

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Genau, aber er startet nur bei MP 2 nicht.
    Ist bei dem LightsOut Icon in der Taskleiste auf dem Client die Option "Server nach aufwachen oder starten wecken" aktiv?
    Und was passiert, wenn du am Client bei dem LightsOut Icon auf "Server jetzt wecken klickst"? Startet dann der Server?
     

    helge

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    60
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany
    Alles neu Installiert und lief gestern auch wirklich gut,es fehlt noch das EPG was noch nicht richtig Funktioniert.
    Aber wieder Problem mit dem Starten, aus dem Ruhezustand weckt der Client nicht den Server.
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,553
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    fehlt noch das EPG
    Welches EPG nutzt du? Ich hab bei MP1 XMLTV mit Webgrab+Plus am laufen gehabt und konnte das nahtlos zu MP2 übernehmen. Musste fast gar nichts machen, um anständiges EPG zu bekommen. Ich bin vorsichtshalber mal durch das Mapping gegangen, aber eigentlich hat auch das gepasst.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom