das ist aber schade. Du sprudelst ja nur so vor Mitteilungsbedürfnis und Infos zu Deinem System. Meine Glaskugel ist momentan leider in Reparatur. Das mit dem Hellsehen wird also noch eine Weile dauern
eagle
P.S. kleiner Tipp: versuchs mal mit der Such-Funktion des Forums
hingeknallt wird, ohne jeglichen Kommentar, ohne jede Info und augenscheinlich auch ohne die Suchfunktion bemüht zu haben (über den Eintrag "nova-s" findet man zwei Seiten mit Threads).
Dein 1. Posting läßt Interpretationspielraum. Es könnte heißen:
"kann mir einer sagen woran das liegen könnte?"
es kann aber auch heißen:
"ich wollte es nur mal los werden, dass meine Karte nicht erkannt wird"
aber auch:
"weiß jemand, ob meine Karte unterstützt wird?"
Zusätzliche Infos wären z. B. ob Du ein CVS benutzt, welche .net-Version installiert ist, welche Treiber-Version der TV-Karte Du verwendest, ob Du alle Patches zu Windows eingespielt hast, ob Du SP2 installiert hast, ob die Original-Software mit der Karte läuft usw. usw.
Für mich sieht es so aus, als ob Du Dich nicht die Bohne mit der Materie beschäftigt hast. Das hilft ungemein und bildet auch noch.
So, das musste mal gesagt werden, Newbie hin, Newbie her.
Welche Version von MediaPortal 2 verwendest du? Die von dir erwähnten Seiten unter Onlinevideos sollte nicht nehr sichtbar sein in der neusten Version, da sie meine ich nicht mehr gepflegt werden.
Bezüglich der zantralen Biliothek schaue bitte erst einmal ins Wiki und folge den Anleitungen. Falls etwas nicht klappt, kannst du dann...
Welche Version von MediaPortal 2 verwendest du? Die von dir erwähnten Seiten unter Onlinevideos sollte nicht nehr sichtbar sein in...
Hallo.
Ich habe Mediaportal 2 installiert. Die Software läuft. Naja, allerdings eben gibt's keine Medienaktivität. Der Rechner...
Danke das war es auch bei mir!
Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt!
Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt.
Vielen Dank!
Grüße Manuel
Danke das war es auch bei mir!
Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt!
Habe den Punkt 2...
Hallo,
habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten
Deinstallation und...
Ich sehe den Sundtek im Windows 11 Gerätemanager unter "Audio, Video und Gamecontroller" als "Sundtek MediaTV Pro III 64bit".
Der Windows-Treiber für Sundtek ist installiert
In "MediaPortal2 TV Configuration" sehe ich den Sundtek und die Fernsehprogramme
Im MediaPortal2 sehe ich unter "Live TV" die Fernsehprogramme
aber ich...
Ich sehe den Sundtek im Windows 11 Gerätemanager unter "Audio, Video und Gamecontroller" als "Sundtek MediaTV Pro III 64bit".
Der...
Der...
I also have never used a set-top box with MP, but I think that you need to use an IR emitter (aka "IR blaster"). The IRSS software controls the emitter, and transmits IR signals under the direction of MP. The IR signal is received by the IR receiver within the set-top box, and so can be used to change channel and so on. The set-top...
I also have never used a set-top box with MP, but I think that you need to use an IR emitter (aka "IR blaster"). The IRSS software...
My computer is running Windows 10 Pro. I have installed MP2. Not sure what version.
I have a Hauppauge WinTV 1850 TV card...