das ist aber schade. Du sprudelst ja nur so vor Mitteilungsbedürfnis und Infos zu Deinem System. Meine Glaskugel ist momentan leider in Reparatur. Das mit dem Hellsehen wird also noch eine Weile dauern
eagle
P.S. kleiner Tipp: versuchs mal mit der Such-Funktion des Forums
hingeknallt wird, ohne jeglichen Kommentar, ohne jede Info und augenscheinlich auch ohne die Suchfunktion bemüht zu haben (über den Eintrag "nova-s" findet man zwei Seiten mit Threads).
Dein 1. Posting läßt Interpretationspielraum. Es könnte heißen:
"kann mir einer sagen woran das liegen könnte?"
es kann aber auch heißen:
"ich wollte es nur mal los werden, dass meine Karte nicht erkannt wird"
aber auch:
"weiß jemand, ob meine Karte unterstützt wird?"
Zusätzliche Infos wären z. B. ob Du ein CVS benutzt, welche .net-Version installiert ist, welche Treiber-Version der TV-Karte Du verwendest, ob Du alle Patches zu Windows eingespielt hast, ob Du SP2 installiert hast, ob die Original-Software mit der Karte läuft usw. usw.
Für mich sieht es so aus, als ob Du Dich nicht die Bohne mit der Materie beschäftigt hast. Das hilft ungemein und bildet auch noch.
So, das musste mal gesagt werden, Newbie hin, Newbie her.
Brief update... Hauppauge support responded quickly, stating that the "driver for all of our product confirm to the BDA format". Not sure what that means, but to test that, I downloaded a copy of Capture4Me, and indeed, it switches LNBs without any issues with minimal configuration (just set DiSEqC to 1.x A/B/C/D and select the...
Brief update... Hauppauge support responded quickly, stating that the "driver for all of our product confirm to the BDA format"...
Due to ongoing issues with my TBS5520SE USB tuner, I've invested in a Hauppauge WinTV-NOVA-S2 tuner. I have a multi-LNB setup...
Hi,
offensichtlich hat sich beim Update von Windows 10 zu Windows 11 was verstellt.
Konnte das Problem nach rumprobieren lösen.
Hier ein Screenshot mit den Einstellungen, die bei mir funktionieren.
Gruss
Hi,
offensichtlich hat sich beim Update von Windows 10 zu Windows 11 was verstellt.
Konnte das Problem nach rumprobieren lösen...
MP 1.35
Argus
Habe ein Update auf Windows 11 gemacht.
Seit dem funktioniert der Ruhezustand nicht mehr. Habe auch keine...
Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Zeitpunkt des Hinzufügens der "problematischen" Serie zurückgesetzt. MP Version 1.31. alles läuft.. Die Serie mit mehr als 99 Folgen wird auch korrekt dargestellt... Ich muss nicht mehr alles verstehen.. Auf...
Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem...
Moin!
ich hatte das Problem, das TVSeries bei >99 Episoden streikte. Nach einigem Hin-Und-Her mit Regex klappte gar nix mehr und...
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe.
Hatte bis gestern Windows 10 mit MePo2, Ver. 2.2.1, denke ich.
Hab nun das Upgrade auf Windows 11 gemacht und musste MePo2 neu installieren, da MePo2 kein SAT TV Bild angezeigt hatte.
Glücklicherweise hat es dann meine alten Einstellungen (warum auch immer) komplett übernommen...
Hallo zusammen,
Hab nun das...
Hallo zusammen,
Hab nun das...