Online Videos (1 Viewer)

Ministerk

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • November 28, 2007
    970
    826
    Uppsala
    Home Country
    Sweden Sweden
    But post there and not here. Follow the instructions in the first post, thats only one post to read. Nobody can help you if you don't follow those instructions.

    Englischer (Original)Thread

    Mit diesem Plugin lassen sich die Videos der gängigsten Internetseiten (YouTube, ARD-/ZDF-Mediathek, GameTrailers, iTunes Movie Trailers usw.) bequem aus MediaPortal heraus starten und anschauen. Eine Übersicht aller unterstützten Seiten gibt es hier.

    Download über den MediaPortal Extension Installer (Desktop oder Startmenu) oder im Plugin Repository auf der Homepage.

    Die Version 1.8.0.0 vom 2.3.2014 ist kompatibel mit MediaPortal 1.4 bis 1.6! (nicht mehr unterstützt)
    Die Version 1.9.0.0 vom 7.9.2014 ist kompatibel mit MediaPortal 1.7 und höher!

    Falls Ihr einen Fehler entdeckt habt oder nicht weiterkommt, postet bitte immer eure Logs mit und füllt eure Systemspezifikationen aus. Nur so kann euch geholfen werden. Es werden die ganz regulären Logs von MP benötigt. Einfach im Startmenü den MediaPortal Debug-Mode starten (Report a bug to a plugin developer). So wie eben in jedem anderen Bugreport auch. Probiert bitte auch mehrere Videos aus, teilweise gibt es IP-Sperren für´s Ausland. Letztlich bitte einfach nochmal kurz im Browser quer checken ob nicht evtl. die Seite selbst gerade nicht erreichbar ist.

    !!! Achtung: Fehler-Posts ohne Logs und Systeminformationen werden ab sofort kommentarlos gelöscht.
    Bitte gebt euch etwas Mühe und investiert die gleiche Zeit in euren Bugreport, die der Helfer nachher in die Lösung steckt. !!!


    Danke und viel Spaß!

    Follow these instructions and post in the thread, then you are going to get help!
     

    kl3000

    Portal Pro
    October 17, 2008
    59
    0
    Home Country
    Austria Austria
    das habe ich bereits alles gesehen und gemacht. es ist aber so, dass (wie schon so oft von vielen anderen gepostet) 80% der videos gar nicht funktionieren. und dafür gibts keine to-do-anleitung.
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Welche Version von MediaPortal 2 verwendest du? Die von dir erwähnten Seiten unter Onlinevideos sollte nicht nehr sichtbar sein in der neusten Version, da sie meine ich nicht mehr gepflegt werden. Bezüglich der zantralen Biliothek schaue bitte erst einmal ins Wiki und folge den Anleitungen. Falls etwas nicht klappt, kannst du dann...
    Welche Version von MediaPortal 2 verwendest du? Die von dir erwähnten Seiten unter Onlinevideos sollte nicht nehr sichtbar sein in...
    Hallo. Ich habe Mediaportal 2 installiert. Die Software läuft. Naja, allerdings eben gibt's keine Medienaktivität. Der Rechner...
    Replies
    1
    Views
    331
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
    Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
    Replies
    5
    Views
    692
    MP1 MP2 AV1 Video Codec DE
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    MP1 MP2 MP2 - V2.3 Fehlerhafter Import von Serien! DE
    Genau, wie im Wiki beschrieben: Series Meine Empfehlung war ja tMM zu verwenden, dann hättest du dir viel Aufwand gespart und der Import geht 10x schneller. tMM benennt auch die Files automatisch konform um. Es geht auch absolut problemlos mit deutschen Titeln, diese müssen nicht umbenannt werden.
    Genau, wie im Wiki beschrieben: Series Meine Empfehlung war ja tMM zu verwenden, dann hättest du dir viel Aufwand gespart und der...
    Hallo Leute. Ich bin zur Zeit sehr frustriert. Vielleicht kann mir jemand helfen! Aufgrund von Fehlern beim Import von Serien...
    Replies
    8
    Views
    1K
    Top Bottom