OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (3 Viewers)

alegend

Portal Pro
October 23, 2011
121
4
45
HMm also so lange ist es noch nicht her dass vox ging...paar wochen.
Schade schade - gerade auf vox kommen viele Sachen die wir immer wieder ansahen,ansonsten nutze ich onlinevids kaum höchstens noch mal rtl2 das wars dann aber schon...
Die Android apps sind wohl der oberwitz LOL es geht bei mir nur livestream - beim rest kommt immer es ist ein fehler aufgetreten :)
Dazu noch die Sasche mit dem Root usw abe gibt ja tools dafür :-9

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
Jo, mag sein. Man kann ja da vermutlich/sicher auch wieder was daran machen.
Da die bei RTL bzw. VOX ect. relativ oft was an der Seite andern, vermutlich auch um das zu unterbinden,
muss der Ersteller der OV-Seite da permanent dran bleiben und nach bessern.
Ich kann verstehen, wenn einem da die Lust vergeht. Das (be)trifft auch andere Software oder App's.
Ich weiß es nicht sicher, vermute da aber System dahinter.
Bei Zattoo zb. muss du für die Privaten auch zusätzlich zahlen.

Naja, zur not gibt es ja noch den Browser, da geht's in der Regel ja.

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
Teilweise hab ich auch die Möglichkeit, über das airplay-plugin und Tablett bzw. Handy auszuweichen.
Das funktioniert zwar auch relativ komfortabel, ist aber natürlich umständlicher als über OV.
Funktioniert bei den Öffentlichen und bei YouTube, die richtigen App's vorausgesetzt.

Das dlna-Plugin würde auch gehen, nach dessen Benutzung spinnt MP aber immer rum, bei mir.

netexplorer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    740
    104
    Home Country
    Germany Germany
    Ich werde mir mal irgendwie einrichten den DVBViewer von Mediaportal aufzurufen und das HbbTV Plugin davon nutzen.

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    Auch nicht grade komfortabel.:rolleyes:

Sollte ich in nächster Zeit mal neue Hardware benötigen, ich müsste mir wirklich überlegen ob ich mir nicht wieder eine
    Satbox kaufe. Das fehlen von HbbTV wäre ein Grund der dafür spräche.

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    63
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Das fehlen von HbbTV wäre ein Grund der dafür spräche.

Also HbbTV kann ich nicht viel abgewinnen, aber trotzdem geh ich, als eingefleischter "MediaPortaler", beim Onineangebot fremd und nutze die Smartfunktionen meines TV. Das Angebot ist größer und IMO besser umgesetzt, allerdings haben die großen TV-Hersteller da auch ganz andere Möglichkeiten.

mcharri

Portal Pro
    December 13, 2008
    68
    58
    Home Country
    Germany Germany
    Gerade deswegen vermisse ich ein HbbTV Plugin, da hätte man ja auch Zugriff auf viele Medien der Sender und das müsste auch nicht ständig nachgebessert werden.
    woran scheitert das gibt es niemanden, der sich der Sache annehmen kann, oder liegt das auch wieder an einer Art Lizensierung?

Users who are viewing this thread

Top Bottom