OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (1 Viewer)

MaddinM

Portal Member
October 22, 2008
23
1
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich wollte mal nachfragen wie es mit den Videos von DMAX aussieht. Ich habe mich einige MAle daran versucht die Seite mit dem Tool selbst zum laufen zu bringen, mangels HTML Kenntnisse allerdings vergeblich. Für XBMC gibt es ein funktionierendes Plugin, es sollte also technisch möglich sein.
Hat es schon jemand hinbekommen und könnte seine config hier bereitstellen?
@offbyone: Ist eine Unterstützung von DMAX wieder geplant?

Schonmal Danke für die Antworten

qwertzu

Portal Member
January 29, 2013
11
0
Home Country
Germany Germany
Hallo offbyone, warum wird myspass nicht mehr unterstützt? Finde ich sehr schade. Falls du es schon irgendwann beantwortet hattest, sorry. Sag es mir trotzdem nochmal. ;)

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ich nutze mySpass selber nicht und habe nicht genug Zeit und Anreiz die Site selbst zu pflegen.

Messiahs

Portal Pro
    December 11, 2008
    222
    106
    Home Country
    Germany Germany
    @darkside40
    SkyGoGer läuft bei mir im Alpha-Status.. ca. 75% fertig.

@all
    Folgende Konfig:
    OnlineVideos, StreamedMP und Fanart-Plugin
    Wenn ich jetzt in Onlinevideos z.B. einen Film auswähle, sollte das Fanart-Plugin den Hintergrund in MP/OnlineVideos entsprechenden wechseln.

Geht das ? und wie ?

andy_328

Portal Pro
    November 19, 2014
    85
    6
    44
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo,
    bin ziehmlich neu mit MP und Plugins. Ich kann mit den Online Video fast keine Videos anschauen. ORF oder RTL Now geht gar nicht.
    Anbei das log file.

Was mach ich falsch? Fehlt noch ein anderes Plugin?

Danke

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Eigentlich brauchst du nur Online Videos, vllt fehlen dir die richtigen Codecs. Installiere doch mal LAV Codec vom Extension Installer. Vllt schaft das abhilfe ?
    Oder kommt den eine Meldung, wenn das abspielen nicht geht ?

Off, könntest du mal schauen was mit Filmstarts.de los ist, da geht bei mir gar nichts mehr. Und wie machst du das nutzt du eine Api oder geht das anders ?

andy_328

Portal Pro
    November 19, 2014
    85
    6
    44
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo, und danke das sich jemand den Problem an nimmt, bin schon ganz am Verzweifeln. So ein geniales Tool und funzt nur zur hälfte..)
    Also die Codecs habe ich schon öfters nach installiert, Auch ältere Versionen von Online Videos bringt nichts.Ich bekomme folgende Meldungen

Regex for Json URL outdated, bei C't TV Videos
    RTL Now fängt zu buffern an, bleibt aber bei 0.0% stehen, und passiert nicht viel
    Kabel 1 oder Sat 1 ist leer
    Fehler beim starten des abspielen.DemuxerNotCreatedAllDatarecived, bei 3Sat
    Error starting playback, nodataavailable, kommt bei sehr vielen.

Filmstarts.de ist gar nicht vorhanden, wo finde ich da diese .xml Files? Sorry bin da blutiger Anfäger..)

Danke

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hm ich vermute das die Seiten die du genannten hast mal wieder was verändert haben und es deswegen nicht geht. Müsste man schauen wann Off Zeit und Lust hat sich das an zu schauen, ausser jemand anderes hat diese Seiten OnlineVideos hinzugefügt.

Hm schau mal unter Einstellungen nach Seiten verwalten, dort müsste es zu finden sein und du musst es hinzufügen (filmstarts.de)

Users who are viewing this thread

Top Bottom