OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (3 Viewers)

mcharri

Portal Pro
December 13, 2008
68
58
Home Country
Germany Germany
danke für die Informationen. Ich habe bisher stets gedacht, dass diese Funktionen im Prinzip unserem OnlineVideos gleicht. Mein HD Fernseher ist zu alt sodass ich das Thema bisher auch nur sehr oberflächlich kenne. Es wäre schon toll, wenn ein MP Plugin erscheine, ohne das ein neuer Fernseher fällig wird..., was definitiv nicht geplant ist.

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
Ich habe bisher stets gedacht, dass diese Funktionen im Prinzip unserem OnlineVideos gleicht.
Gar nicht so falsch, trifft zumindest in Teilen zu.

Mit dem TV gehts mir genau so, hat auch kein smart bzw. HbbTV.
Aber selbst wenn er so etwas hätte, ist es mir lieber, das ich alles auf einer "Ebene" habe.
Müsste ja sonst immer hin u. her switchen, von dem zusätzlichen Sat-Anschluss will ich gar nicht reden.
Wäre eventuell "gezwungen" dann auf MP zu verzichten.

Estra

New Member
June 30, 2014
1
0
Home Country
Germany Germany
Hí, Hallo und guten Morgen,

ich hab Mediaportal schon länger und besonders Online-Videos gefällt mir sehr. Leider bin ich nicht wirklich technisch versiert, sodass meine Versuche bestimmte Seiten einzubinden immer gescheitert sind. Kann mir das bitte jemand erklären? Oder wäre jemand vielleicht so nett mir zu sagen, warum es mit http://www.eliteanimes.com// nicht funktioniert? Vielleicht kann man die Seite ja beim nächsten Update auch mit reinnehmen, das würde mich sehr freuen.

Ich hab mich übrigens extra deswegen angemeldet, es ist mir also schon wichtig :)

Vielen Dank für eure Unterstützung!

joEhSuper

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,017
    592
    Home Country
    Austria Austria
    Oh man, könn die nicht einfach mal nen REST-API frei geben anstatt ständig an der Seite zu basteln.... Muss schauen wann ich Zeit habe bzw. wieviel Aufwand es gibt.

@joEhSuper
    Die dump Files vom Splitter sollten eigentlich nur in einer Debug Version kommen, werde ich mal nachfragen bei georgious.

Hi - ich will nicht stressen :coffee: :coffee: :coffee: aber gibts schon was Neues zu den MPUrlSourceSplitterDatumZeit.dmp Dateien?
    Die häufen sich nämlich weiterhin unkontrolliert in meinem LOG Ordner an... :(

davitzen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 30, 2008
    198
    7
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo!

Ich habe MP 1.8 und OV 1.8.1.0 installiert.
    Leider funktioniert MySpass nicht bei mir (erscheint nicht in der Liste). Was muss ich tun?

Gruß
    David

gotscha00

New Member
    February 7, 2011
    1
    0
    Sachsen
    Home Country
    Germany Germany
    Bin ebenfalls am durchstarten mit Online Video und suche ein How to für das einbinden meiner youtube playlist.
    Habe hier bereits eine Anleitung gefunden, nur fehlen da die wichtigen Bilder, mit den ich weiter arbeiten könnte.
    https://forum.team-mediaportal.com/...-playlists-and-users-video.73249/#post-533772

Habt ihr noch einen wertvollen Link für mich. Besten Dank. Franco

Data45000

Portal Pro
    February 11, 2011
    602
    14
    Here
    Home Country
    Germany Germany
    Schafft es wer, die www.dw.de Seite einzubinden?

offbyone - Beim "Das Erste" gibt es einen Fehler in der Rubrik - wenn ich "Zehn Arten reich zu sein" auswähle kann ich die einzelnen Videos nicht anschauen.

Grüße
    Data

Users who are viewing this thread

Top Bottom