OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (2 Viewers)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,368
    10,407
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    [2015-02-01 11:41:43,452] [Error ] [MPMain ] [ERROR] - Failed filter: MediaPortal Url Source Splitter not found MediaPortal Url Source Splitter
    Da steht´s doch ganz klar ;)
    Also: MPURLSourceSplitter im Repo suchen, downloaden, installieren - dann klappts´s auch mit OV und Trakt ;)
     

    moonshineXY

    Portal Member
    January 15, 2015
    45
    2
    Irgendwo im Nirgendwo
    Home Country
    European Union European Union
    Ja, das erschien auch mir verdchtigt. Nur ich wusste nicht was das zu bedeuten hat. Bin neu hier. Ist also MPURLSourceSplitter ein plugin.

    Ich habs gefunden - "MediaPortal IPTV filter and url sourche splitter" von georgius. Ich hoffe jedenfalls...[DOUBLEPOST=1422790223][/DOUBLEPOST]Ok, ich habs ausprobiert. Es klappt jetzt aber immer noch nicht überall. Zum Beispiel funktionieren die Live Streams von ARD nicht. Aber Youtube und die Aufnahmen aus der Mediathek gehen. Ich habe nicht alles geprüft. Besser als vorher, aber immer noch nicht ganz. Habe jetzt keine Zeit mehr zu prüfen. Danke aber für den Tipp.
     
    Last edited:

    iHeiko

    New Member
    March 11, 2015
    1
    0
    55
    Home Country
    Germany Germany
    Also: MPURLSourceSplitter im Repo suchen, downloaden, installieren - dann klappts´s auch mit OV und Trakt ;)

    hallo mp-gemeinde,
    ich bin kürzlich auf das mediaportal gestoßen und habe viele gute kritiken gelesen. besonders interessannt finde ich, auf diverse online-video-potale zugreifen zu können. doch genau diese sache funktioniert bei mir nicht, überhaupt nicht, wie auch bei "moonshineXY". er scheint ja jetzt erfolgreich zu sein. nur mir sagt das hier gar nichts: "MPURLSourceSplitter im Repo suchen ..."

    kann mir das jemand in klartext geben?

    ich habe zumindest schon mal im "MediaPotal Extension Manager" nach "MPURLSourceSplitter" gesucht. bin aber nicht fündig geworden...

    wenn man "MediaPortal IPTV filter and url sourche splitter" unter den plugins installiert, funktionieren einzelne video-potale, das kann ich so weit bestätigen.

    gruss & dank, iheiko
     
    Last edited:

    juro

    Portal Pro
    March 23, 2009
    1,123
    64
    Home Country
    Germany Germany
    Hi zusammen,

    ich habe Problem mit der neuen Online Videos Version und dem aktuellen IP Source Splitter. Was ich auch mache. Online Videos zeigt in der Konfiguration an, dass der Soucre Splitter nicht installiert ist, der aber installiert ist. Ergebnis ist, das nartütlich nicht ein Video abgespielt wird:

    Ich habe nun Online Videos und den Source Splitter komplett deinstalliert. Der Source Splitter läuft ja im TV Server. Dazu habe ich diesen angehalten alles deinstalliert und neu installiert und natürlich auch OV. Zusätzlich habe ich manuell den Programm und den Data Ordner nach Installationsresten durchsucht und diese vorher manuell entfernt. Rechner neu gestartet. Leider immer wieder das gleiche Resultat. Bei der Neuinstallation von OV wird aber auch eine Voreinstellung der Plugins angezeigt, in welchen Ordnern liegen hier noch Reste von Konfigurationsdateien? Muss ich beim Source Splitter noch was einstellen? Was kann ich tun?

    Danke

    LG JuRo
     

    juro

    Portal Pro
    March 23, 2009
    1,123
    64
    Home Country
    Germany Germany
    was ich auch tue es, es gelingt mir nicht sowohl Codecs und auch Urp Splitter werden von Online Videos nicht erkannt. :-( habe jetzt bestimmt 15 mal installiert und deinstalliert in verschiedenen Varianten. Weiß denn keiner einen Rat?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom